so habe jetzt auch einen Unifit kat drinnen.
gruß Jens

Moderator: christian@nivatechnik.de

@Stefan was willst nun von mir? du mit deinen abkürzungenst.alban hat geschrieben:und wo ist die LSII?

Hier sind die Dichtungen wo ihr ersetzen müsst oder solltet.
Ja fragen könnt ihr mich auch per pn falls ihr was wissen wollt (müsst).christian@lada-welt.de hat geschrieben:Feine Bilder , gute Beschreibung.Geht doch ! Mann, war das ne schwere Geburt!
Wie gesagt : so gibt man etwas zurück und profitiert nicht nur![]()
Jetzt weißte wie es geht und andere hoffentlich auch!
@ Admin: Doku ab ins Wiki ...Danke![]()
Gruß
christian@lada-welt.de
Mit anderem KAT unterm Niva ändert sich doch nicht die Eintragungen in den Papieren. Du bezahlst doch nicht die Steuer nachdem was hinten rauskommt, sondern das was auf dem Zettel steht.austch hat geschrieben:Nun soll doch aber ab 2010 die kfz-Steuer vom Schadstoffausstoss abhängig gemacht werden.
Hm... dann gibt es da einen deutlichen Unterschied vom PKW zum LKW. Beim LKW kann ich von Euro 3 auf Euro 4 hochkommen, wenn ich ein Abgasminderungssystem einbaue. Mit der Umschlüsselung in den Fahrzeugpapieren gibt es dabei überhaupt keine Hudlerei.Sebastian / endurofant hat geschrieben:austch hat geschrieben:Mit anderem KAT unterm Niva ändert sich doch nicht die Eintragungen in den Papieren. Du bezahlst doch nicht die Steuer nachdem was hinten rauskommt, sondern das was auf dem Zettel steht.
Du bekommst für den EURO2, bloß mit besseren KAT, nie und nimmer eine EURO4. ... Selbst deine EURO2 Karosse leer machen und nachweislich mit Teilen aus EURO4 Niva wieder füllen wird nicht jeder TÜV-Prüfer das umschlüsseln.