Hab jetzt seit über einen Jahr meinen Niva und habe den Tausch gegen NewMINI immer noch nicht bereut.
Ist einfach ein geiles Automobil, also der Niva - nicht der NewMINI.
Ein neuer NIVAner unter Euch!
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Ein neuer NIVAner unter Euch!
hallo el hüsto,
finde deine bilder und dein video klasse! du hast nicht zufällig einen beruf im kreativen bereich?
finde deine bilder und dein video klasse! du hast nicht zufällig einen beruf im kreativen bereich?
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Ja- ist wirklich cool gemacht, und mal ehrlich- der Niva passt doch wesentlich besser zum Fahrer als ein retro Mini.
1,7 1996 wiederbelebt!
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
Find ich auch, dass der Niva viel besser zu mir passt!
Nen bissl im kreativen Bereich bin ich tätig: Kinoschaffender. Da bin ich so für alles zuständig, vom Bürodienst bis hin zum Filmvorführer. Und ab und an muss man halt auch kreativ tätig werden. Danke, dass Ihr meine Bilder und Video toll findet. Bin halt so nen kleiner Spinner.
Ein paar Jahre vorher hab ich mal nen Jeep Video gemacht. EL HÜSTO AND THE JEEP WRANGLER. Darin war ich noch überzeugt vom NewMINI. Welches hier zu sehen ist: http://www.myspace.com/venlotour/videos
Ich wünsch Euch ne gute Nacht!
Nen bissl im kreativen Bereich bin ich tätig: Kinoschaffender. Da bin ich so für alles zuständig, vom Bürodienst bis hin zum Filmvorführer. Und ab und an muss man halt auch kreativ tätig werden. Danke, dass Ihr meine Bilder und Video toll findet. Bin halt so nen kleiner Spinner.
Ein paar Jahre vorher hab ich mal nen Jeep Video gemacht. EL HÜSTO AND THE JEEP WRANGLER. Darin war ich noch überzeugt vom NewMINI. Welches hier zu sehen ist: http://www.myspace.com/venlotour/videos
Ich wünsch Euch ne gute Nacht!
Zuletzt geändert von El Hüsto am 19. September 2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Heut erst gesehen den Thread
Wie bist Du denn drauf
- Klasse bleib wie Du bist - mach weiter so
Gruss
Ingo
Wie bist Du denn drauf
Gruss
Ingo
stupidus maximus
Landrover Defender 110 TD5 Softtop MY 2005
Landrover Defender 110 TD5 Softtop MY 2005