Das erscheint mir etwas zu vieltiny hat geschrieben:derzeit 14-15 liter...
80% kurzstrecke(2mal am tag 13km mit gröberen grobstollern)
find den verbrauch verträglich
Gruß
Dieter
Moderator: christian@nivatechnik.de
Das erscheint mir etwas zu vieltiny hat geschrieben:derzeit 14-15 liter...
find den verbrauch verträglich
mit sicherheit und an der geschwindigkeit und an der kurzstrecke....Dieter TD hat geschrieben:Das erscheint mir etwas zu vieltiny hat geschrieben:derzeit 14-15 liter...
find den verbrauch verträglichObs an den Reifen liegt?
Gruß
Dieter
...nur wenn Du eine elektronische Zündung einbaust, ist sie elektronisch...sonst elektrisch...kontaktgesteuert..powdersnow hat geschrieben: Zündung ist dann aber zwangsläufig auch elektronisch geregelt, und zwar dann auch bei Benzinbetrieb, oder?
Was heißt recht günstig?Mono hat geschrieben:also venturianlagen sind recht günstig!
...übertreib nicht so...Mono hat geschrieben:n nur einen bruchteil der normalen anlagen
..frag doch mal bei Deiner Prüfstelle bzw. Zulassungsbehördepowdersnow hat geschrieben:Wäre es theoretisch auch möglich die anlage in D einzubauen samt TÜV, oder brauch ich den dann erst recht hier noch mal?
...die Venturi-Gasanlagen werden wohl in Polen noch häufiger eingebaut, als in D.....aber seltener als in BG oder BY....hängt halt von der Anzahl der Vergaserfahrzeuge ab.Mono hat geschrieben:da kommen ja eh die meisten venturianlagen her.