22. Internationales Lada Niva Treffen

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

STEVO

Re: 22. Internationales Lada Niva Treffen

Beitrag von STEVO »

heinelo hat geschrieben:
nivareinhard hat geschrieben:Warum machen wir nicht unser Internationales Treffen nicht gleich in Sibirien , statt in der mitte von Deutschland.
Unsere Truppe kommt nicht .

Gruß Reinhard
Hallo Rheinhard,

Erst mal schade, dass dir der Veranstaltungsort nicht zusagt, aber wir werden es nicht jedem Recht machen können und wollen. deswegen dann vielleicht beim Nächsten Mal wobei ich dir sagen kann das die Planung für 2022 schon Läuft und ich kann bzw. will dir noch nicht verraten wo es sein wird aber ich kann dir zu mindestens verraten das es nicht in der Mitte sein wird .

Dann würde mich noch Interessieren was daran dein oder unser Treffen ist ??? das Internationale Treffen wird von der Lada Niva IG Deutschland e.V. veranstaltet und wer möchte ist Herzlich Eingeladen daran Teilzunehmen und wo steht das ein Internationales Treffen in der Mitte von Deutschland statt zu finden hat ? Richtig Nirgendwo. ganz im Gegenteil International hört sich gut an Ein guter Vorschlag von dir Danke mal drüber nach zu denken lohn sich bestimmt.

Ansonsten weiß ich auch nicht wer deine Truppe ist und es ist mir ganz ehrlich auch vollkommen egal wer will kommt und wem es nicht passt bleibt einfach zu Hause.

Bleibt alle Gesund VG Heinz
Perfekt formuliert lieber Heinz.
Das Treffen in Langenaltheim war natürlich der Hit für uns.
50 km Anreise.
Aber die anderen Treffen mit wesentlich mehr Kilometern Anreise waren auch immer Klasse
Jede,oder jeder Niva Fahrer/in sollte das frei für sich entscheiden.
Wenn man an der Orga im Vorfeld nix zu meckern hat dann meckert man halt an der Location rum.
Das finde ich gerade dem Team gegenüber traurig und unfair.
Kommt oder Bleibt weg,
Eure Wahl.
Wir sind DA
Beste Grüße
STEVO und Elke
NIVA Bj2014
VESTA CROSS SW Bj 2020
Beide Vom V-Jens gefettet und von Marco und Rene gewartet
Beide Tonnky optimiert.
heinelo

Beitrag von heinelo »

Noch einmal für alle damit es keine Missverständnisse gibt:
Für das große internationale Lada Niva Treffen ist eine Voranmeldung erforderlich!
Nicht vorher angemeldete Personen kommen nicht auf das Gelände!
Der Offroad Park ist exklusiv für die Lada Niva Ig Deutschland e.V. gemietet.
Weitere Infos hier:
 https://lada-niva-ig.de/22-internationales-lada-niva.../
Lada Niva 4x4 Baujahr 2010 Erstzulassung 2011 Mittlerweile alles neu Motor fast alles verbaut von Slawa Lada-Ems o.
Beddong

Beitrag von Beddong »

Sehr schade, das kurzentschlossene so keine Möglichkeit haben... :cry:
Warum einfach, wenn´s auch richtig geht!
Lada: Niva Bj. 82; €3 Bj. 05; €5 Bj. 11; €5 Bj. 12; Shiguli Bj. 82; Opel: Meriva Bj. 04; BMW: X5 Bj. 2005;
Gruß, Andy
heinelo

Beitrag von heinelo »

Hallo Beddong,

Ja da gebe ich dir recht es ist schade es ließ sich aber Leider nicht anders machen wir müssen leider genau planen es steht ja auch eine Menge Geld für den Verein auf dem Spiel wir haben ein Hygienekonzept vorliegen, um auch bei weiteren möglichen Einschränkungen durch Corona eventuell die Möglichkeit zu haben, das Treffen zumindest so Stattfinden zu lassen. OB es reicht, wissen wir heute auch noch nicht wir hoffen es sehr aber Garantien für eine solche Veranstaltung kann leider zur Zeit keiner geben.
Lada Niva 4x4 Baujahr 2010 Erstzulassung 2011 Mittlerweile alles neu Motor fast alles verbaut von Slawa Lada-Ems o.
jhl

Beitrag von jhl »

Hut ab. So eine Organisation ist eine wirkliche Herausforderung
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;XXL AS;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
heinelo

Beitrag von heinelo »

jhl hat geschrieben: 24. Mai 2021, 07:11 Hut ab. So eine Organisation ist eine wirkliche Herausforderung
Danke
NivaDa

Beitrag von NivaDa »

Hallo Orga-Team,

ich plane auch, für 1-2 Tage vorbei zu schauen. Was wäre aus euer Sicht sinnvoller, Fr+Sa oder Sa+So? Am Sonntag wird sich die Runde vermutlich ja spätestens Mittag auflösen, der Tag wird wohl eher kurz. Ein gemeinsames Bier gibts jeden Abend oder ist erfahrungsgemäss am Samstag das abendliche Highlight?

Habt ihr schon ein Gefühl, wie gross die Runde wird?

VG
Thomas
WAS212140 (EZ 06/2009, Euro4).
Gefahren und geschraubt: SR1, Star, S50/51, ES/TS150, ETZ251, P601, W353, B1000, WAS2101, Golf1/5/7, Ascona B, Vectra B, E30/E60, Sharan2, Passat B6/B8.
heinelo

Beitrag von heinelo »

Fr Sa wäre denke ich sinnvoller

Aktuell sind es um die 60 Anmeldungen wo von alleine heute 5 gekommen sind und es werden jetzt jeden Tag mehr je weiter die corona zahlen runter gehen es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum anmelde Schluss.
Frank1972

Beitrag von Frank1972 »

Beddong hat geschrieben: 24. Mai 2021, 06:36 Sehr schade, das kurzentschlossene so keine Möglichkeit haben... :cry:
Finde ich auch.
Leider steht die Genehmigung meines Urlaubsantrages noch aus und auf gut Glück melde ich mich da nicht an.
Schade, wäre für mich ein Heimspiel :-(.
Lada Taiga EZ 05/2014---Alltags-Niva
Lada Niva EZ 01/2006---Zweit-Niva mit Dreiecksfenstern
Lada Niva EZ 05/1987---Mit "H"
Lada Niva EZ 05/2005---Bastel-Niva und Ersatzteilspender
on500

Beitrag von on500 »

Hallo Leute
Weil sich viel verändert hat und ich kein Niva mehr habe,wollte ich fragen,ob ich auch mit mein UAZ
zum Treffen kommen kann .,,.
Gruß Andreas
LADA 4x4 EZ Mai 2012 ohne ABS nach 8 Jahre verkauft
UAZ PATRIOT BJ 2019
heinelo

Beitrag von heinelo »

Klar darfst du
würdest dann nur außerhalb der Wertung fahren

Bei einem Wettkampf
Aber ansonsten kein Problem
Vg heinz
Dan Palme

Beitrag von Dan Palme »

Hallo Lada Freunde
Wir werden am Freitag früh von Leipzig aus mit 2 Fahrzeugen zum Treffen fahren. Falls jemand Lust hat auf Kollone, ist er/sie/es gerne eingeladen.

Die dahin.
Lada 212140C "M" 2012 (Euro 5)
heinelo

Beitrag von heinelo »

Update noch 5 Tage bis anmelde Schluss fürs 22. Internationale Niva Treffen bisherige Anmeldungen 90 es gibt ein paar Workshops und Ausstellungen und Verkauf unserer Sponsoren sowie organisierte Beschäftigung für die Kids sowie eine Ausfahrt zu einer Sehenswürdigkeit für den, der will und für Samstagabend wird es unter anderem Spanferkel vom Grill geben.
heinelo

Beitrag von heinelo »

Ach und die life Band habe ich noch vergessen zu erwähnen
Maikel

Beitrag von Maikel »

Da der Verlauf der Ernte Saison (Landwirtschaft) sehr Wetter abhängig ist, kann ich mich leider nicht anmelden.
Schön war's, wenn für nachfolgende Treffen ein Modus für kurzfristiges Anmelden ( Nachmelden ) gefunden werden könnte.
Gruß von Maikel
-NIVA only 2010- & -NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
-VW T4 Caravelle 2.5TDI
"Ich fahre da, wo die Wölfe Angst haben zu scheißen"
Antworten