Perfekt formuliert lieber Heinz.heinelo hat geschrieben:Hallo Rheinhard,nivareinhard hat geschrieben:Warum machen wir nicht unser Internationales Treffen nicht gleich in Sibirien , statt in der mitte von Deutschland.
Unsere Truppe kommt nicht .
Gruß Reinhard
Erst mal schade, dass dir der Veranstaltungsort nicht zusagt, aber wir werden es nicht jedem Recht machen können und wollen. deswegen dann vielleicht beim Nächsten Mal wobei ich dir sagen kann das die Planung für 2022 schon Läuft und ich kann bzw. will dir noch nicht verraten wo es sein wird aber ich kann dir zu mindestens verraten das es nicht in der Mitte sein wird .
Dann würde mich noch Interessieren was daran dein oder unser Treffen ist ??? das Internationale Treffen wird von der Lada Niva IG Deutschland e.V. veranstaltet und wer möchte ist Herzlich Eingeladen daran Teilzunehmen und wo steht das ein Internationales Treffen in der Mitte von Deutschland statt zu finden hat ? Richtig Nirgendwo. ganz im Gegenteil International hört sich gut an Ein guter Vorschlag von dir Danke mal drüber nach zu denken lohn sich bestimmt.
Ansonsten weiß ich auch nicht wer deine Truppe ist und es ist mir ganz ehrlich auch vollkommen egal wer will kommt und wem es nicht passt bleibt einfach zu Hause.
Bleibt alle Gesund VG Heinz
Das Treffen in Langenaltheim war natürlich der Hit für uns.
50 km Anreise.
Aber die anderen Treffen mit wesentlich mehr Kilometern Anreise waren auch immer Klasse
Jede,oder jeder Niva Fahrer/in sollte das frei für sich entscheiden.
Wenn man an der Orga im Vorfeld nix zu meckern hat dann meckert man halt an der Location rum.
Das finde ich gerade dem Team gegenüber traurig und unfair.
Kommt oder Bleibt weg,
Eure Wahl.
Wir sind DA
Beste Grüße
STEVO und Elke