Nein nein, auf keinen Fall.c_baum hat geschrieben:Von daher, nimm's mir bitte nicht übel
Und sowas von verdammt aktuell.c_baum hat geschrieben: Dein Zitat ist ja nun aber mittlerweile über 120 Jahre alt.
Bla bla . . . guck mal Verbrauchersendungen.c_baum hat geschrieben:Heutzutage muss alles, was auf dem deutschen Markt angeboten wird, genormt oder CE-konform sein.
Sagen die Einkaufsmanager auch immer.c_baum hat geschrieben: Das heißt die LiMa wird auf jeden Fall das tun, was sie soll.
Da gebe ich Dir leider recht . . . wie geschrieben, die Hersteller kaufen auch dazu, wie geschrieben, billig muß es sein . . . das sind dann nicht unbedingt immer die eigenen Qualitätskriterien.c_baum hat geschrieben:Wie lange, steht natürlich in den Sternen. Das kann dir heutzutage aber leider auch mit Originalware vom Hersteller passieren
Ich war mal bei Sachs (Kupplungen) in der Fertigung, die haben sogar die Unterlegscheiben selbst gestanzt um die Qualität sicherzustellen . . . hat mich schon beeindruckt.
Und wenn du so'nen keinen Instandsetzer in der Nähe hast, bin ich überzeugt davon, daß der beste Qualität abliefert.
Natürlich ist auch der nur nen Mensch . . .!