Die Vollendung, Taiga 4x4

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

aeroflot1973

Re: Die Vollendung, Taiga 4x4

Beitrag von aeroflot1973 »

Hallo Andreas und alle anderen....

Das ist ja cool, das du direkt daneben geparkt hast. Ich habe ihn leider bisher nur
auf ein paar Bildern gesehen, live und in ganzer Pracht erst am Dienstag gegen 1400. Morgen früh gehts erstmal von Linz
nach Salzburg und dann per Flug über Köln - Bonn nach Hamburg ( Speedsightseeing )und am nächsten Tag per ICE über Hannover nach Vlotho wo wir gegen
1400 eintreffen werden.

Ich gehe mal davon aus das meine Frau und ich gegen 1530 Vlotho verlassen werden, berechnete Ankunftzeit in OÖ wird etwa 0115 in der
Nacht zum Mittwoch hin sein. Ich hoffe das alles ohne Probleme klappen wird. Vielleicht hat ja jemand noch Tips was man beachten sollte
bei so einer Marathonstrecke nonstop ? Ausser die Einfahrregeln das ist mir schon bewusst .....

Dann kann es ja nun losgehen. Trip Report folgt wenn die Überführung abgeschlossen ist........ uuuu uuuu

P.S. ....sollte etwas geschehen während der Fahrt, was ich nicht hoffe, weiß ich ja das die Power des Forums da ist. uuuu uuuu
Danke im voraus....... übrigens das ist er ...... .,.
Dateianhänge
Lada Lange 002.JPG
Lada Lange 002.JPG (128.65 KiB) 1492 mal betrachtet
Viele Grüße aus Freistadt / Oberösterreich

Ivo

Lada 21214 M, Baujahr 06 / 2016

getreu dem Motto " back to the 80 ´s " ach was hab ich diese Zeit geliebt......
easyrider110

Beitrag von easyrider110 »

aeroflot1973 hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand noch Tips was man beachten sollte
bei so einer Marathonstrecke nonstop ? Ausser die Einfahrregeln das ist mir schon bewusst .....

ADAC Plus Mitgliedschaft k.. k.. k..
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.

MPI ;80Mm Laufleistung
nordy1064

Beitrag von nordy1064 »

.... in Natura sieht dein "Neuer" noch viel besser aus .... uuuu

.... das neue Modell fährt sich super gegenüber dem alten Modell. Die technischen Änderungen machen sich wirklich - vor allem fahrtechnisch - absolut bemerkbar.

Ich wirst begeistert sein .... :D
Lass es langsam angehen .... der Weg ist das Ziel!!!

Viele Grüße aus dem Mühlenkreis
Andreas
[
Antworten