... kannst ja mit meiner alten Dame machen, der tut nix mehr wehskywalker hat geschrieben:...vielleicht trau ich mich ja über ein Hügerl oder so?!
Gerne! ... ich kümmer mich ums Feuer/ Glutn4ttl hat geschrieben:Grillen?
Gruß Jakob
Moderator: christian@nivatechnik.de
... kannst ja mit meiner alten Dame machen, der tut nix mehr wehskywalker hat geschrieben:...vielleicht trau ich mich ja über ein Hügerl oder so?!
Gerne! ... ich kümmer mich ums Feuer/ Glutn4ttl hat geschrieben:Grillen?
Ui, also vorher schön AufpolierenGustl hat geschrieben:...GoPro sowie die Spiegelreflex für ein paar (hoffentlich) schöne Bildchen.
klar doch, warum auch nicht!skywalker hat geschrieben:.. vielleicht auch willkommen
Mil-Taiga hat geschrieben:...mach ein Chilli......
Bis jetzt zähl ich ca. neun Leute... Günther kann nicht, Richard, Gamsi und Gerhard hab ich noch nicht erreicht.skywalker hat geschrieben:Wie viele kommen ungefähr?
ist aber noch unsicher werGustl hat geschrieben:Mil bestimmt auch...
Hochmeistergrube macht nix kaputt, der Sandboden dort ist sehr gutherzig.Gustl hat geschrieben:Vorher muss ich (schon wieder) meine linke Antriebswelle tauschen... Damit ich was zum Kaputtmachen habe.
Das Wetter bleibt im Großen und Ganzen wie es ist. Bissl wärmer wirds, feucht mit ständig möglichen Regenschauern bleibts aber. Wobei die Wahrscheinlichkeit im recht rockenen Weinviertel getroffen zu werden eher gering ist. Trotzdem, ein Regenjackerl und Gummla im Auto werden nicht schaden.Gustl hat geschrieben:Hoffentlich wird das Wetter fein