Ja tut es, wenn das Holz trocken ist.wLADAmir hat geschrieben: hat schon mal jemand Holz mit FF behandelt? Müßte ja eigentlich einziehen daß es eine Freude ist?
Salatöl ist halt erheblich günstiger.
Moderator: christian@nivatechnik.de
Ja tut es, wenn das Holz trocken ist.wLADAmir hat geschrieben: hat schon mal jemand Holz mit FF behandelt? Müßte ja eigentlich einziehen daß es eine Freude ist?
Ums gegen Feuchtigkeit zu schützen ist G4 Holzversiegelung die Nummer 1, wenn das hart ist ist das Holz PlastikwLADAmir hat geschrieben: Und, ganz was anderes: Holz läßt sich prima mit Leinölfirnis gegen Feuchtligkeit schützen (Achtung Selbstentzündungsgefahr!), hat schon mal jemand Holz mit FF behandelt? Müßte ja eigentlich einziehen daß es eine Freude ist?
Gruß,
Tobias
Echt jetzt? Das sollte dann bei WD 40 auch gehen, da habe ich überwiegend diesen Effekt. Wieder was gelernt, danke!easyrider110 hat geschrieben:. Dann kommen da meistens nochmal so 40ml FF raus
Weißt ja, viel hilft viel, ich hoffe dein Kompressor macht 10barwLADAmir hat geschrieben:
Wenn mir die Dose um die Ohren fliegt, lasse ich es dich wissen
kurz gegoogelt: Da steht nix von Diffusionsoffen, das kann bei Holz den Feuchtetod bedeuteneasyrider110 hat geschrieben:Ums gegen Feuchtigkeit zu schützen ist G4 Holzversiegelung die Nummer 1, wenn das hart ist ist das Holz PlastikwLADAmir hat geschrieben: Und, ganz was anderes: Holz läßt sich prima mit Leinölfirnis gegen Feuchtligkeit schützen (Achtung Selbstentzündungsgefahr!), hat schon mal jemand Holz mit FF behandelt? Müßte ja eigentlich einziehen daß es eine Freude ist?
Gruß,
Tobias
Ich gehe davon aus, dass Du dabei auf diesen Spruch hier abzielst:Dirk2111 hat geschrieben:...gemäss dem Zarox seiner Argumention hab ich zwar keine Ahnung,....
Der Spruch stammt ursprünglich gar nicht vom Zarox. Dieser, in meinen Augen vollkommen deplazierte Spruch, stammt von einem anderen Foristi.Zarox hat geschrieben:Ansonsten kannst du dich an der Anzahl der Beiträge orientieren, ob die Leute die dir Auskunft geben Kompetenz haben.
Sag ich doch, das Holz wird zu PlastikwLADAmir hat geschrieben:kurz gegoogelt: Da steht nix von Diffusionsoffen, das kann bei Holz den Feuchtetod bedeuteneasyrider110 hat geschrieben:Ums gegen Feuchtigkeit zu schützen ist G4 Holzversiegelung die Nummer 1, wenn das hart ist ist das Holz PlastikwLADAmir hat geschrieben: Und, ganz was anderes: Holz läßt sich prima mit Leinölfirnis gegen Feuchtligkeit schützen (Achtung Selbstentzündungsgefahr!), hat schon mal jemand Holz mit FF behandelt? Müßte ja eigentlich einziehen daß es eine Freude ist?
Gruß,
Tobias
/OT
Mensch Anderle...Anderle hat geschrieben: Im Grunde hat sich der Zarox also diesmal nur angepasst......aber anscheinend ändert sich ja hier die Meinung öfters u. schneller als sich draußen der Wind dreht.
Sorry, aber genau dieser blöde Spruch mit der "Anzahl der Beiträge" hat mich damals schon so richtig geärgert.Zarox hat geschrieben:Mensch Anderle...
das hätte doch niemand gemerkt, wenn du das jetzt nicht rausposaunt hättest.
Ja, kann ich, da das das super reinzieht. Sry wegen "OT"wLADAmir hat geschrieben:Herzlichen Dank für Deine erweiterte Antwort!
~~~~~~~
Kann noch jemand den ersten Teil der Frage beantworten?
Gruß,
Tobias