habt ihr Langzeiterfahrungen mit den versenkten Ventilen?
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
Ich halte von diesen Versenkten Ventilen nicht viel.
Wenn da unterwegs mal der Adapter entschwunden ist, hast Du echt n Problem.
Bei meinen Rädern hab ich ganz kurze Transporterventile verbaut: -> KLICK
Da kommt kaum ein Stein oder Ast dran und wenn doch, hält der Metallkern das Ventil fest.
... und immer schön die Daumen auf's Lenkrad
Lada Niva (2121) 1.7 4x4 Bj. 2009 · blauer Schlammspringer, der mit seinem Haus fährt ...
Schlüsselnummer: 1113 AAG
habt ihr Langzeiterfahrungen mit den versenkten Ventilen?
bis jetzt läufts gut.
eine Rumänientour, ein Treffen und paar fordernde Waldeinsätze überstanden. Das Prozedere is etwas aufwändiger aber daran gewöhnt man sich... bis jetzt is auch noch nix festgegammelt... schau ma mal in fünf Jahren
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
Der Adapter is bissl fummelig aber es geht. Ein langer T-Inbus is auch ned verkehrt und ne Dose Bremsenreiniger zum sauber machen falls es mal verdreckt is...
Defence hat geschrieben:Falls wer braucht ich hab die auch als Catia V6 Daten......
ich halte leider nichts davon, ist aber nur meine Meinung.
LG Alex
Warum nicht? Was siehst du für Nachteile?
Servus, wenn du Luft auffüllen willst brauchst du einen Adapter.
Also saubermachen, Adapter drauf , Luft rein oder raus.
Ferner gefällt mir das Material nicht. Ich habe die mal im Zuge eines Prototypenaufbaus angefragt.
Gruß Alex
Lada 21214 der Beige "Jurek" >>> etwas modifiziert zusammen mit Beddong >>> ziemlich geil geworden das Gerät