Fehlercodes: P0830 und P0171

für alle Themen rund um den Motor oder der Motorsteuerung

Moderator: christian@nivatechnik.de

Jaberwok

Re: Fehlercodes: P0830 und P0171

Beitrag von Jaberwok »

ui ich hab schon eine Büste für die Hall of "we care for nothing " bestellt ! LOL!

Arnd freut mich das ich Dir helfen konnte!

Aber um es mal klar zu sagen! Gestern hat mir der Fanto 2 Tips gegeben, die mich wirklich weiter gebracht haben - dann hat Henning mir erklärt wie die Auflaufbremse am Hänger ausgebaut wird und heute war ich beim Hessentommie, der mir die Bremsbeläge neu genietet hat und mir geholfen hat die Radlager zu wechseln ....

Also funktioniert das Netzwerk! Für mich alles großes Kino!!! Danke!!

LG Achim
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Sebastian / endurofant

Beitrag von Sebastian / endurofant »

Jaberwok hat geschrieben: Also ich habe so beim Wechsel ds Filters so gefühlte 100 Liter Benzin abgekriegt
Jetzt weiß du auch warum die im WHB so auf dem "Benzindruck abbauen" rumreiten.

Jaberwok hat geschrieben:Wir haben den alten Filter mal aufgesägt...
Nach dem Ablüften durchpusten und mit dem Neuen vergleichen hätte greifbarere Erkenntnisse gebracht. Bei einem Alten braucht es dicke Backen und beim Neuen muss man aufpassen, dass die Lunge nicht hinterher fliegt.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Jaberwok

Beitrag von Jaberwok »

geduscht, zu Herzen genommen !

omm

lg Achim
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Antworten