Wintertreffen Feldberg Taunus

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

gewaltschrauber

Re: Wintertreffen Feldberg Taunus

Beitrag von gewaltschrauber »

Jaberwok hat geschrieben:Moin! Wollen wir einen gemeinsamen CB-Funkkanal ausmachen? Vorschlag Kanal 20?

LG Achim
FM?
Dann könnte ich meine alte Zodiac noch einbauen.
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz

Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
Jaberwok

Beitrag von Jaberwok »

Also Kanal 20 FM .. Wenn wir ein wenig Glück haben liegt Schnee :D
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
tajik-polo

Beitrag von tajik-polo »

Klingt verlockend für einen Gastbesuch! :-)
Jaberwok

Beitrag von Jaberwok »

Erwin! Nett Schwätze - Mache! Pack den Hobbit ein und wen Du sonst noch aktivieren kannst...Ihr könnt gerne bei mir übernachten!

CU Achim
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
tajik-polo

Beitrag von tajik-polo »

Bei mir wär es, wenn überhaupt, nur ein Tagesritt möglich - habe am 3.1.14 eine Zertifizierungsprüfung und muss mich zwischen den Feiertagen vorbereiten. Daher kann ich auch nur kurzfristig entscheiden. Mal sehen - danke für die Möglichkeit überhaupt! :)
Jaberwok

Beitrag von Jaberwok »

Also ich habe mal ein wenig geggogelt ... Da wäre ein Grillplatz in Niederreifenberg, der ganzjährig auf hat (gem. Info im Netz) Ich frage unter der dort angegeben Nummer mal nach ob und zu welchen Konditionen man den nutzen kann. Ich würde mir das so vorstellen: Wir treffen uns ab 12.00h auf dem Parkplatz auf dem Feldberg und fahren dann irgendwann auf den Grillplatz und machen dort ein Feuerchen und grillen dort zusammen eine Wurst, Glühwein usw. .
Interesse?

LG Achim
Bild
raa

AW: Wintertreffen Feldberg Taunus

Beitrag von raa »

Jaberwok hat geschrieben:Also ich habe mal ein wenig geggogelt ... Da wäre ein Grillplatz in Niederreifenberg, der ganzjährig auf hat (gem. Info im Netz) Ich frage unter der dort angegeben Nummer mal nach ob und zu welchen Konditionen man den nutzen kann. Ich würde mir das so vorstellen: Wir treffen uns ab 12.00h auf dem Parkplatz auf dem Feldberg und fahren dann irgendwann auf den Grillplatz und machen dort ein Feuerchen und grillen dort zusammen eine Wurst, Glühwein usw. .
Interesse?

LG Achim

Mir gefällts!
grüner Lada 4x4,Euro 5, gebaut Oktober 2011, importiert April 2012, Erstzulassung Juli 2013,Fettparty August 2013 , Prins Gasanlage und AHK Dezember 2013, Rockslider Juli 2014

Bild
csc

Beitrag von csc »

Klingt gut, werde mir den Tag mal freihalten dafür.

Grüße, Christian
Lada Niva: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
2009er Niva in grün
Südhesse

Beitrag von Südhesse »

Jaberwok hat geschrieben:machen dort ein Feuerchen und grillen dort zusammen eine Wurst, Glühwein usw. .
Interesse?

LG Achim
Yep
M 11
Jaberwok

Beitrag von Jaberwok »

Also ich habe mal dem auf der einschlägigen Website eine Mail geschickt ....Mal sehen was der sagt. Wenn alle Stricke reißen fahren wir zu mir auf die Wiesen und grillen da. Das wären dann knapp 30 km vom Feldberg weg aber nur 2 km zur A5 ... Schaun mer mal.

LG Achim

Ps: Letzteres hätte zudem den Vorteil das ich dann eine vereinfachte Logistikkette aufbauen könnte zwecks Getränke und so ...
Bild
Südhesse

Beitrag von Südhesse »

Mir egal, Hauptsache Feuer .,.
M 11
Fanto

Beitrag von Fanto »

Fett !!!
Subaru Forester SF Turbo Baujahr 98 ; Deutz F2L612/5NK Baujahr 57;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
gewaltschrauber

Beitrag von gewaltschrauber »

Ich könnte noch Holz mitbringen.
Für Getränke und Essen könnte ja jeder etwas mitbringen, dann muss sich nicht ein Einzelner damit abbuckeln. Die meisten werden sowieso alkfrei bevorzugen.
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz

Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.500 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
Chronist

Re: AW: Wintertreffen Feldberg Taunus

Beitrag von Chronist »

Dabei sind:

Frankie (Chronist)
Leitwolf
Fanto
Jaberwok
Südhesse
Andreas (Pit02)
Arnd (raa)
Lorenz (Gewaltschrauber)
Erwin (tajik-polo)
Christian (CSC)

Wer noch
Jaberwok

Beitrag von Jaberwok »

So eben habe ich Antwort vom Naturpark Hochtaunus bekommen.
Karin XXXXX <XXX.XXXXX@naturpark-taunus.de> hat am 5. Dezember 2013 um 08:45 geschrieben:

Hallo Herr ....,

die Grillplätze sind für jedermann jederzeit nutzbar. Eine Reservierung ist nicht möglich. Die im Sommer aufgestellten Toilettenhäuschen sind jetzt abgeholt.

Wir wünschen Ihnen eine stimmungsvolle Feier!

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Also steht einer Vergrillung und Lagerfeuer nichts mehr im Weg!
Die genauen Koordinaten des Platzes eruiere ich noch und pflege sie hier ein.

LG Achim

http://www.naturpark-hochtaunus.de/#grillplaetze/
Bild
Antworten