Nun sagen wir mal so, die Motorhaube ist schon gedämpft, und auch sonnst habe ich unter meinem Innenraum schon sehr dicke Dämmung. Ich höre meinen Motor eigentlich gar nicht, auch ohne Musik, ist es sehr schön leise. Mit Musik, ist nichts hörbar, da die Lage der Lautsprecher sehr gut gewählt würde. (selbst lob)
Musste vor in Betriebnahme meines Lada Niva alles raus nehmen, um das Auto trocken zu legen. Aber es sieht alles sehr gut aus im Innenraum, auch im Motorraum habe ich keinen Rost gefunden. Ich muss mir nun erst mal einen Termin zurecht legen, wo ich auf eine Rampe fahren kann. Um mir mal alles von unten ansehen zu können. (Radkästen)
Aber ich würde gerne mal alles aus meinem Motorraum ausbauen, dann alle Teile sauber machen zu können.
Gibt es ein Spree, das krom (Felgen), (Seitenschweller, Kuhfänger), (Frontgrill, Kühlergrill) schick machen würde. Die sind zur Zeit Schwarz, würde gerne auch Stoßstangen spreehen um diese auch krom zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Innenraumverschönerung
Moderator: christian@nivatechnik.de
sach ma,
das brettgebastelle im kofferaum is nicht dein ernst oder?
naja über geschmack lässt sich streiten... aber wo willst du da noch n subwoofer reinbekommen? dat holzzeug is mehr als unnötig.
teerpappe zum dämmen auf den boden?
ööööm ok aber wenn man bedenkt das man die original teermatten schon eher entfernen sollte um dem gammel einhalt zu gebieten... aber macht nur ma.
bau die sachen ab die du verchromt haben willst und gib das zeug nem galvanikbetrieb.
im übrigen wirst du probleme mit der polizei bekommen wenn du dein halbes auto zu einem mobilen spiegel umbaust. aber es würd verdammt gut zum innenraum passen.
um nach rost zu suchen brauchst du keine rampe, außer du bist 2,50m groß und wiegst 300kg so das dein körper nicht liegend unter den niva passt.
das brettgebastelle im kofferaum is nicht dein ernst oder?
naja über geschmack lässt sich streiten... aber wo willst du da noch n subwoofer reinbekommen? dat holzzeug is mehr als unnötig.
teerpappe zum dämmen auf den boden?
ööööm ok aber wenn man bedenkt das man die original teermatten schon eher entfernen sollte um dem gammel einhalt zu gebieten... aber macht nur ma.
bau die sachen ab die du verchromt haben willst und gib das zeug nem galvanikbetrieb.
im übrigen wirst du probleme mit der polizei bekommen wenn du dein halbes auto zu einem mobilen spiegel umbaust. aber es würd verdammt gut zum innenraum passen.
um nach rost zu suchen brauchst du keine rampe, außer du bist 2,50m groß und wiegst 300kg so das dein körper nicht liegend unter den niva passt.
-
Tommy_Lee
LOL was dir denn über die Leber gelaufen?
Sorry aber mal ehrlich, wieso sollte ich mich unters Autolegen, wie soll man im liegen daran Arbeiten.
Wenn ich schon was machen möchte, fahre ich gleich auf die Rampe, sehe nach und Entferne fertig. Jetzt drunterlegen, ist in meinen Augen übertrieben, weil muss sowieso damit fahren, ob der Fahersietz nun durch kommt oder nicht.
Das im Kofferraum ist nicht ganz Fertig, der Teppisch ist nur vorrübergehen, aber es wird auf jeden fall so bleiben. Kommt nur noch ein anderer Bezug rüber, sobald ich mich für etwas entschieden habe.
mfg
Tom
Sorry aber mal ehrlich, wieso sollte ich mich unters Autolegen, wie soll man im liegen daran Arbeiten.
Wenn ich schon was machen möchte, fahre ich gleich auf die Rampe, sehe nach und Entferne fertig. Jetzt drunterlegen, ist in meinen Augen übertrieben, weil muss sowieso damit fahren, ob der Fahersietz nun durch kommt oder nicht.
Das im Kofferraum ist nicht ganz Fertig, der Teppisch ist nur vorrübergehen, aber es wird auf jeden fall so bleiben. Kommt nur noch ein anderer Bezug rüber, sobald ich mich für etwas entschieden habe.
mfg
Tom
-
Dieseljunky
Also ein bisschen dicker wie 25cm bin ich schon an einigen Stellen.
Fahr ihr alle mit OME Fahrwerk oder warum haben eure Nivas alle 50cm Bodenfreiheit?
Die 1 Euro Stück großen Löcher nicht vergessen reinzubohren damit das Wasser ablaufen kann..

Fahr ihr alle mit OME Fahrwerk oder warum haben eure Nivas alle 50cm Bodenfreiheit?
Würde das mit dem Chrom lassen, galvanisieren ist teuer, und spray sieht immer scheisse aus...- Schwarz/Orange passt auch vom Contrast her. - Die rostigen Anbauteile wieder schwarz zu lackieren ist erheblich einfacher.Gibt es ein Spree, das krom (Felgen), (Seitenschweller, Kuhfänger), (Frontgrill, Kühlergrill) schick machen würde. Die sind zur Zeit Schwarz, würde gerne auch Stoßstangen spreehen um diese auch krom zu haben.
Wenn man sich nicht drum kümmert und alles vollaufen lässt ist das wohl die bessere Methode.ööööm ok aber wenn man bedenkt das man die original teermatten schon eher entfernen sollte um dem gammel einhalt zu gebieten... aber macht nur ma.
Die 1 Euro Stück großen Löcher nicht vergessen reinzubohren damit das Wasser ablaufen kann..
da stand nix von arbeiten....Tommy_Lee hat geschrieben: Ich muss mir nun erst mal einen Termin zurecht legen, wo ich auf eine Rampe fahren kann. Um mir mal alles von unten ansehen zu können. (Radkästen)
entschuldige das ich keine gedanken lesen kann
nix vollaufen...die original teerpappe saugt sich im winter von aleine vollDieseljunky hat geschrieben: Wenn man sich nicht drum kümmert und alles vollaufen lässt ist das wohl die bessere Methode.
Die 1 Euro Stück großen Löcher nicht vergessen reinzubohren damit das Wasser ablaufen kann..![]()
die löcher sind ab werk im auto.....