Treffen in Karenz /Terminänderung : 01 bis 03.11.13
Moderator: christian@nivatechnik.de
- lada-horst
Treffen zum Sommerzeitende in Karenz / Terminänderung
Hallo,
Leider gab es ein "Kommunikationsproblem",
ich habe noch mal ausdrücklich bei David nachgefragt und es ist wie Sven geschrieben hat.
Freies Fahren erst am Sonntag möglich ( wenn es das Gelände es dann noch zulässt ).
Daher ändert sich den Termin für dieses Niva Treffen auf das ertse WE im November.
Für Viele ist es sicherlich interessant bei einer Trophy zuszusehen.
Trotzdem ist dann dieses Wochenende meiner Meinung nicht der geeignette Rahmen für unser kleines Niva Treffen.
Gruß
Horst
Leider gab es ein "Kommunikationsproblem",
ich habe noch mal ausdrücklich bei David nachgefragt und es ist wie Sven geschrieben hat.
Freies Fahren erst am Sonntag möglich ( wenn es das Gelände es dann noch zulässt ).
Daher ändert sich den Termin für dieses Niva Treffen auf das ertse WE im November.
Für Viele ist es sicherlich interessant bei einer Trophy zuszusehen.
Trotzdem ist dann dieses Wochenende meiner Meinung nicht der geeignette Rahmen für unser kleines Niva Treffen.
Gruß
Horst
Zuletzt geändert von lada-horst am 10. Oktober 2013, 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Re: Treffen zum Sommerzeitende in Karenz /Terminänderung
Hallo,
für mich schön zu hören. Wollte gerne am Nivatreffen teilnehmen jetzt wo ich den Wolf behalte, jedoch hatte mich u.A. die Trophy abgehalten.
für mich schön zu hören. Wollte gerne am Nivatreffen teilnehmen jetzt wo ich den Wolf behalte, jedoch hatte mich u.A. die Trophy abgehalten.
- lada-horst
Re: Treffen in Karenz /Terminänderung 01 bis 03.11.13
Hallo Leute,
Aus gegebenem Anlass, sorry für die Terminverschiebung:
Ich hoffe Ihr könnt noch entsprechend umplanen.
Unser kleines Niva Treffen auf dem Fahrgelände in Karenz findet vom:
Freitag den 01.11 bis Sonntag den 03.11.2013 statt
Ansonsten alles wie gehabt.
(Rainer kommt mit seinem großen Zelt, ich bringe den Gas- Heizlüfter mit).
Grüße
Horst
Aus gegebenem Anlass, sorry für die Terminverschiebung:
Ich hoffe Ihr könnt noch entsprechend umplanen.
Unser kleines Niva Treffen auf dem Fahrgelände in Karenz findet vom:
Freitag den 01.11 bis Sonntag den 03.11.2013 statt
Ansonsten alles wie gehabt.
(Rainer kommt mit seinem großen Zelt, ich bringe den Gas- Heizlüfter mit).
Grüße
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Re: Treffen in Karenz /Terminänderung : 01 bis 03.11.13
Die Verschiebung freut mich, denn ich komme erst abends in Deutschland aus Baden-Würtemberg wieder an. Aber ich entscheide mich am Samstag je nach Wetter ob ich teilnehmen werde, denn ich bin vermutlich wieder der einzige der mit dem Zelt anreisen wird, und trotz Schlafsack bis ca. -500 Grad, draußen pennen muss. Außerdem habe ich vorhin meine Rockslider hinter das Haus in den Winterschlaf geschickt.
Das mit dem Preis für den härtesten Camper kannst du dieses Jahr abschreiben. Ich komme mit meinem OzTent und Schlafsack/Wolldecke.KarstenWL hat geschrieben:Die Verschiebung freut mich, denn ich komme erst abends in Deutschland aus Baden-Würtemberg wieder an. Aber ich entscheide mich am Samstag je nach Wetter ob ich teilnehmen werde, denn ich bin vermutlich wieder der einzige der mit dem Zelt anreisen wird, und trotz Schlafsack bis ca. -500 Grad, draußen pennen muss. Außerdem habe ich vorhin meine Rockslider hinter das Haus in den Winterschlaf geschickt.
- lada-horst
Hallo Leute,
es freut mich, wenn Ihr trotz der Terminverschiebung kommen wollt.
Die "draußen Schläfer" sind sowieso die Härtesten. Respekt!!!
Bitte denkt jedoch daran, das wir z. Bsp. letztes Jahr dort auch schon nachts Frost hatten.
Liebe Grüße
Horst
es freut mich, wenn Ihr trotz der Terminverschiebung kommen wollt.
Die "draußen Schläfer" sind sowieso die Härtesten. Respekt!!!
Bitte denkt jedoch daran, das wir z. Bsp. letztes Jahr dort auch schon nachts Frost hatten.
Liebe Grüße
Horst
Hallo lieber Horst und Familie!!!
Ich komme nach Karenz und freue mich schon!!!!
Liebe Grüße
Annelore
Ich komme nach Karenz und freue mich schon!!!!
Liebe Grüße
Annelore
So,
der neue Termin passt mir grundsätzlich etwas besser - bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich mitkomme. Auf jeden Fall wird mein Vater (Peter) aber kommen - wenn ohne mich, dann wird er mit seinem Pajero um Asyl auf der Niva-Wiese bitten.
@Frank: Dann kannst du auch deinen alten Wohnwagen wiedersehen, falls du kommst.
Grüße, Gorbi
der neue Termin passt mir grundsätzlich etwas besser - bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich mitkomme. Auf jeden Fall wird mein Vater (Peter) aber kommen - wenn ohne mich, dann wird er mit seinem Pajero um Asyl auf der Niva-Wiese bitten.
@Frank: Dann kannst du auch deinen alten Wohnwagen wiedersehen, falls du kommst.
Grüße, Gorbi
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.
!Niva-Fahrer sind netter!
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.
- lada-horst
So ist es Recht!
Echte Nivaisten und Freunde Lassen sich nicht durch das spätere Datum und das damit eventuell etwas schlechtere Wetter erschrecken !
Ich freue mich auf Euch
Grüße
Horst
Also ich bin auch persönlich dabei - wir kommen zu dritt mit einem Fahrzeug, kl. Wohnwagen und kl. Zelt.
- lada-horst
Hallo Leute,
prima, dass sich doch noch Einige anmelden.
Rainer wird auch kommen und sein großes Zelt aufbauen.
Wer möchte, bringt bitte Camping Stühle undTische mit, dann können wir im Zelt wieder eine schöne lange Tafel aufbauen.
Falls machbar, bitte auch Gas zum heizen des Zeltes als Spende mitbringen.
(Zur Not Sammeln wir und holen von der Tanke ne volle Gaspulle)
Den Gasgebläsebrenner bringe ich wieder mit.
Bis Bald
Grüße
Horst
prima, dass sich doch noch Einige anmelden.
Rainer wird auch kommen und sein großes Zelt aufbauen.
Wer möchte, bringt bitte Camping Stühle undTische mit, dann können wir im Zelt wieder eine schöne lange Tafel aufbauen.
Falls machbar, bitte auch Gas zum heizen des Zeltes als Spende mitbringen.
(Zur Not Sammeln wir und holen von der Tanke ne volle Gaspulle)
Den Gasgebläsebrenner bringe ich wieder mit.
Bis Bald
Grüße
Horst
Soll wieder gegrillt werden? Hab Bock auf Bratwurst!
Ich bin leider raus. Samstag arbeiten und Sonntag hab ich am Drachenbootverein zu tun...
Gruß vonner Küst, Christian
Lada Niva 1.7i (2009er Modell)
KALENDER 2027 ist in Arbeit! - https://www.nivatechnik.de/viewtopic.php?t=26490
Lada Niva 1.7i (2009er Modell)
KALENDER 2027 ist in Arbeit! - https://www.nivatechnik.de/viewtopic.php?t=26490
- lada-horst
Jeder wie er mag!Gorbi hat geschrieben:Soll wieder gegrillt werden? Hab Bock auf Bratwurst!
Wir wollen jedoch auch noch mal den Grill zünden.
Gruß
Horst
...wir - sind raus!!! .-.
bis die Tage... Mad
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG