Chris601 hat geschrieben:Das Nordkap habe ich übrigens schon zweimal "links liegen" gelassen und war am nördlichsten Punkt des europäischen Festlandes.
Das setzt allerdings eine kleine Wanderung voraus.
@chris01 : Ich weiß, habe aber auch einen gewissen Respekt vor "kleinen Wanderungen" in Norwegen. Bei einer anderen Gelegenheit endete der Rückweg dann in
einem kleinen

Wasserfall. Am Nordkap waren wir gerade mal mit 4 Autos und einem WoMo auf dem Riesenparkplatz, die Saison hatte noch nicht begonnen,
und am Kap selbst waren wir zwischendrin ganz alleine, wie auf den Fotos zu sehen
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Ich komm zwar aus nem echten VW-Haushalt...aber lieber fahr ich mit nem Trabant als mit nem Typ 1 irgendwohin...
@Christian: Da nimmt man ja auch besser ´nen Typ 2, T2b....

P.S. : Welchen Urlaubsort sollen wir denn für´s nächste Jahr mal planen ??
infinity hat geschrieben:immer wieder schön eure reisefotos, bernd. wenn du magst, lass mir gern wieder ne auswahl für den kalender zukommen.
@infinity: Kannst Du gerne haben, entweder suchst Du Dir aus dem eingestellten Material ein paar Fotos aus, dann kriegst Du die Daten per Mail, oder ich schicke
Dir ´ne CD mit den eingestellten Fotos in Originalgröße.
Gruß aus Wuppertal
Bernd
Lada Niva 1600 Bj.1992 / Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.1994 / VW T2b Bj.1978 / Spitfire 1500 Bj. 1978
Renault R4 Bj. 1971 / Volvo P122S, Bj. 1967 / Kawasaki W 650 Bj. 1999 / Peugeot 206 CC Bj.2004