"Leitwolf"]Nö. Bei meinem ist noch alles dicht.
Aber wieso sollen die Siris bei Lada Sonderanfertigungen sein?
Das kommt doch viel teurer als auf genormte "Massenfertigung" zurückzugreifen.
Die Verbauten Lager sind ja auch alles Normmaße.
Bei meinen Motorrädern funktioniert es auch bestens. Egal ob Japaner aus den 90ern, oder Italiener aus den 70ern.
Bei einer Suzi von einem Freund, wollte mir der Vertragshändler auch was vom Pferd erzählen, von wegen "Speziallager nur als original Ersatzteil erhältlich". Spezial war nur seine Preisvorstellung.
Frag doch mal bei einer Maschienenbau Firma in der Nähe, wo die Ihre Lager und Siris holen, wenns Eilt.
Gruß,
Leitwolf
...weiß ich nicht, frag mal in der Entwicklungsabteilung nach. In Russland wird das Maß auch nichts besonderes sein, aber warum sollten die sich an hier gültige Normen halten?
Und das Siris an Fahrzeugen spezielle Maße haben ist nicht besonderes. Ich habe einen Volvo Amazon, da passen an den Kardanwellen auch keine Siris von der Stange, am Endantrieb meines Motorrad-Gespannes ist es genauso. Kugellager sind da oft eine ganz andere Sache.
Hinweise und Ratschläge sind hier ja immer willkommen, aber dann sollten sie auch fundiert belegt sein.
Du kannst Lagerfuzzis abfahren soviele du willst, die Siris für die Kardanwellen erhälst du dort nicht.
Dort kann man sich welche anfertigen lassen als Kleinserie:
http://www.westring-dichtungstechnik.de/
Aber im Hinblick auf Stückzahlen und Preise völlig uninteressant.
VA Diff ölt
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: VA Diff ölt
Grüße aus Vettweiß
Stefan
UAZ Hunter Expedition, UAZ 220695 Jubiläum, Volvo P 122S, LR 88 Series 3, Chang Jiang SV, Simson KR 51/2, Simson Habicht, Krause Duo 4/1, Jawa 354
Stefan
UAZ Hunter Expedition, UAZ 220695 Jubiläum, Volvo P 122S, LR 88 Series 3, Chang Jiang SV, Simson KR 51/2, Simson Habicht, Krause Duo 4/1, Jawa 354
Ich mach mich trotzdem mal auf die Suche, bevor ich wieder den gleichen verbau. Ich hab aber leider den alten nicht mehr da und den aktuellen kann ich ja schlecht ausbauen. Hat jemand zufällig die Größen bei der Hand?
Lada Niva Bj. 2009 - BRC LPG Umbau
Die Maße stehen in den Ebay-Angeboten drin, die ich oben in meinem Beitrag verlinkt habe hier nochmal: 68 x 35,8 x 12mm
Der Teufel fährt Lada.
Lada Niva 1600, EZ 02/1991, ca. 31.000 km, AHK Safari / Zebra - Dekor
Lada Niva 1.7 MPI, Bj. 2005, ca. 24.000 km, AHK
Lada Niva 1600, EZ 02/1991, ca. 31.000 km, AHK Safari / Zebra - Dekor
Lada Niva 1.7 MPI, Bj. 2005, ca. 24.000 km, AHK
- grillelindi
drumbubbl hat geschrieben:An dem Belüftungsschnärbfl hab ich schon rumgespielt
Hat jemand ein bild wo diese sich befindet ????
Gruss Christian
Niva MPI ne Grauer EZ 08.2003 60t km und jetzt auch mit Öil of Olaf ,Radlager XXL ,ein Schnorchel und Gechipten Steuerteil
Trabant 1.1 als Cabrio mit einspritzer
Qeck Junior Baujahr 1987 Top Teil
Niva MPI ne Grauer EZ 08.2003 60t km und jetzt auch mit Öil of Olaf ,Radlager XXL ,ein Schnorchel und Gechipten Steuerteil
Trabant 1.1 als Cabrio mit einspritzer
Qeck Junior Baujahr 1987 Top Teil
http://www.ebay.de/itm/Vorderachsgetrie ... 232f6b1353 da is er auf dem Foto "oben", also richtung Ausgang der (in Fahrtrichtung) rechten Steckachse.
Lada Niva 1.9D '95 (Protrack Stahlgehäuse VA-Diff, Radlager XXL) / Artic cat '11 CRF 800 LTD / Yamaha Venture 700 triple '98 / Barossa AAM170 250cc '04
Hilsen fra Norge!
Hilsen fra Norge!
- grillelindi