Mir gefaellt es
Gruss Alex
Moderator: christian@nivatechnik.de

...die Bananen hab ich leider schon gegessennovy hat geschrieben:...möchte ich gerne haben...

einen deiner vielen Sätze abtreten und ich setz dir deine Wunschfelgenpickerl selbsthändig aufwLADAmir hat geschrieben:...2 Sätze.... was muß ich tun...
powdersnow hat geschrieben:einen deiner vielen Sätze abtretenwLADAmir hat geschrieben:...2 Sätze.... was muß ich tun...
nagut, dann ertsmal nur einen halben SatzwLADAmir hat geschrieben:![]()
Hast einen Farbdrucker zur Hand? Kann pdf in Originalgröße hochladen, dann kannst wie ich beklebte Kartonscheiben reindrücken. Wirkt in echt imme randers als so am Foto...wLADAmir hat geschrieben:Ich schau es mit in Ruhe an und melde mich wieder!
Ich nicht, aber mein Kumpelpowdersnow hat geschrieben:Hast einen Farbdrucker zur Hand? Kann pdf in Originalgröße hochladen,
das klingt nach Blitz und Donner .....t-34 hat geschrieben:eigentlich wollte ich mich zu deinen beitraegen nichtmehr aeussern
Das Logo für die Kappen haben wir uns vom Werbestudio um die Ecke nachmachen lassen.powdersnow hat geschrieben: Sammelfred für Alles was mit den ATS zu tun hat.
Definiere "richtig"? Die serienmäßigen Muttern sind ja "zu lang" bzw eher die Schrauben zu kurz?Sebastian / endurofant hat geschrieben:Aber was interessant wäre, eine Quelle für die richtigen Radmuttern.
Die Definition habe ich gerade nicht zur Hand, aber du kannst ja als vielfacher ATS-Besitzer selber nachschauen.wLADAmir hat geschrieben:Definiere "richtig"?