Frage Lüfter "M" mit getrennter Lüftersteuerung

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

fehni

Re: Frage Lüfter "M" mit getrennter Lüftersteuerung

Beitrag von fehni »

Nee, laufen nicht immer, aber im Stau häufiger. Beim normalen Fahren wirst du aber nicht viel unterschied merken.

[OT on]
Wenn wLADAmir mit seinen Startknopf-Technik mal fertig ist kann man es vielleicht zu einer einfachen Start/Stop-Mechanik umbauen. Leichteres abschalten und starten und so ........ :D
[OT off]
smart forfour
NivaM

Beitrag von NivaM »

@ KarstenWL

Die Frage hab ich mir anfangs auch gestellt. Aber mittlerweile gehört das Laufen der Helis mit zum subjektiven Fahrgeräusch. Die Blicke der anderen sind halt unbezahlbar. ii..

Ob die Lüfter am Fußgängerüberweg auch kleine Kinder mit ansaugen? :shock:

Grüße
weißer 2012er Niva M - Exclusiv mit Prins- LPG- Anlage, Liefertermin von Lada- D: 20.08.2012 -- bei Herrchen angekommen am 02.10.2012 ;)
WernerG

AW: Frage Lüfter "M" mit getrennter Lüftersteuerung

Beitrag von WernerG »

Das nicht, aber Feuerwehrleute werden beim Anlaufen immer ganz panisch, weil sie denken, das iwo eine Sirene ausgelöst wurde :lol:

Von unterwegs gesendet, Gruß, WG
seit 5.10.10 nen weißen nigelnagelneuen ;-), sonst Passt 3C und Husky TE 610
Jaberwok

Beitrag von Jaberwok »

Wegen Unsinn gelöscht!
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Clemenz

Beitrag von Clemenz »

hmm um kein neues Thema zu öffnen wos doch so halb hier dazu passt
hat der Dieselniva getrennte Lüfter? (oder hat mein 2. was? pl,, )

nur um sicher zu gehen....
Bj. 97
1.9 Diesel
KarstenWL

Beitrag von KarstenWL »

NivaM hat geschrieben: Die Frage hab ich mir anfangs auch gestellt. Aber mittlerweile gehört das Laufen der Helis mit zum subjektiven Fahrgeräusch. Die Blicke der anderen sind halt unbezahlbar. ii..

Ob die Lüfter am Fußgängerüberweg auch kleine Kinder mit ansaugen? :shock:
Ich habe gestern das erste Mal den Sirenen vor dem Auto gelauscht. Ist das nicht geil?
Beide Lüfter haben gleichzeitig Vollgas gegeben. Was für ein Sound. Kann man den irgendwie nach Innen übertragen.

Ein paar schreiende Kinder habe ich auch angesaugt. Die kamen hinten frisch gekühlt und ganz friedlich wieder raus. .,.
Tschau

Karsten

Bild
21214 MPI Euro5 ABS Bj. 2012, VW Scirocco Typ 13 2.0 TDI 2010, BMW K1100RS 1993, Honda CX500 (Güllepumpe) 1980
Antworten