Waren ja rechtzeitig angekündigt gewesenHeisseluft hat geschrieben:...Durch die diesjährigen Wetterkapriolen...
... in 12 Wochen werden die Tage schon wieder kürzer... und schnell weg
Gruß Jakob
Moderator: christian@nivatechnik.de
Waren ja rechtzeitig angekündigt gewesenHeisseluft hat geschrieben:...Durch die diesjährigen Wetterkapriolen...

Doch nur die härteren kriegen die Gärtnerin.Eumel hat geschrieben:nur die Harten komm im Garten.
@Steffenklempsteff hat geschrieben: Doch nur die härteren kriegen die Gärtnerin.
Mein Freund:klempsteff hat geschrieben:Frohe weiße Ostern, auch für die nicht ganz so Harten.
Steffen
So willst Du uns nach Karenz locken? Auweia!Eumel hat geschrieben:Unten werde ich kein Höschen tragen da brauch Mutti nicht so lang suchen
macht nichts; Schneepflug ist noch nicht "Sommerfest" gemacht.Eumel hat geschrieben:Weiße Ostern wirst du in DD bekommen
Heisseluft hat geschrieben:Kleine "Planänderung"...
Durch die diesjährigen Wetterkapriolen, unsere Süddeutschen User werden schmunzeln, aber wer hat Ende März noch 20 cm Schnee und Nachttemperaturen von fast minus 20 Grad ??? , habe ich mich entschlossen nicht am Deutschlandtrial in Werlte teilzunehmen...ja tut weh, aber so kann ich das Auto wenigstens nicht kaputtmachen...![]()
Statt dessen mache ich am Ostersamstag mal einen Abstecher nach Karenz zum Materialtesten...ein Tag, früh hin, Abends zurück...und schon mal das Gelände auskunschaften für das Frühjahrstreffen...mal sehen, wo ich euch hinlocken kann...![]()
Bis dahin muss ich noch meine "einstellbaren" Achsanschläge hinten fertigbasteln...evtl. auch noch die Abschleppösen ... ich freuh mich schon...

Es hat die Achse "verdreht" oder wie darf ich das frei übersetzen?Heisseluft hat geschrieben:leider stellte sich ein starkes "Axlewrap" heraus, mit der Folge von defekten hinteren Dämpfern...