Da ich (mal wieder)umfangreiche Transportaufgaben zu erledigen habe, kommt der Werksunterstützungstransporter zum Einsatz
Nachdem ich mir das Foto so angeschaut habe, habe ich dem Dodge noch einen Höherlegungssatz an der HA verbaut...+ 12 cm...
Moderator: christian@nivatechnik.de

Hätteste mal ehr was gesagt. Hatte welche über, jetzt leider nicht mehr.Niva2012 hat geschrieben:
P.S. Falls jemand gute Rockslider abgeben möchte - das steht sehr weit oben auf meiner Liste.
Bin seit heute ein gebranntes Kind![]()
Viele Grüße,
Christian
Schade!! Naja, hatte mir eher noch nicht so den Schweller gestoßen... Daher kommt der Wunsch erst jetzt.Hätteste mal ehr was gesagt. Hatte welche über, jetzt leider nicht mehr.

POW ANDY hat geschrieben:Moin Moin...
Hab nun auch mein erstes Niva Treffen, als Tagesgast absolviert...Mein anfängliches vorhaben,nicht im Schlamm zu wühlen und nur auf halbwegs trockener Piste zu reisen.
Habe ich abgelegt, nachdem ich mich einer zweiergruppe Nivaleute angehängt habe.
Hat aber nicht lang gedauert,da waren wir zu viert![]()
Und haben uns kreuz und quer durch die Botanik gewühlt...
Mit dem Hochdruckreiniger vor Ort, konnte man glatt durch den Niva hindurch schiessen,den hab ich gleich wieder weggestelltdeshalb hab ich gleich wohl, eine eingesaute Einfahrt
![]()
War ein klasse Tagesausflug. Nette gleichgesinnte kennengelernt, schön Blech gequatscht, jederzeit wieder....
Bilder hab ich ein Paar, allerdings nicht vom fahren... (Versuch hab ich´s, wohl nix geworden)
Nachher mal auswerten, aber erst, Niva reinigen...
Gruß Andy...

tuffi hat geschrieben:
steht da nicht auf einem schild : druck kann an der pistole eingestellt werden![]()
![]()
gruss peter