ebelchen68 hat geschrieben: 14. Juli 2021, 09:34
die angefangene "Teilnehmerliste" kopieren und ergänzen.
Genau:
-Holschi (3 Personen)
-Olly
-Christian
Strandstr. ist ein relativ großer unbefestigter Platz
Buerbarg ist laut Google ein großer, kostenloser Parkplatz, der aber ca. 1 km von der Pizaris weg ist.
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.
Ford Mondeo MK3 BWY (das Raumwunder) , EZ: 05/06, 1,8 HE Duratec 125 PS, Silber
Holschi hat geschrieben: 14. Juli 2021, 19:26Strandstr. ist ein relativ großer unbefestigter Platz
Buerbarg ist laut Google ein großer, kostenloser Parkplatz, der aber ca. 1 km von der Pizaris weg ist.
Ok, dann wohl Strandstr. 33. Ich werde mir den gleich nochmal angucken (Abkühlfahrt). Hatte den eher klein in Erinnerung
Ein nicht ganz aktuelles Satellitenfoto. Da ist jetzt tatsächlich ein unbefestigter Parkplatz der als Treffpunkt herhalten kann. In der Kurve, hinterm Restaurant, rechts ab und gleich wieder links
LG Ole There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
@Jan: Der Parkplatz ist genau zwischen dem roten Kreis und der Themperaturangabe und erstreckt sich hinter dem Bernstein Cafe bis knapp an die Surfschule ewas weiter links.
@ Ole: Gerne, wir nicht so "langweilig" wie letztes Jahr.
Holschi hat geschrieben: 15. Juli 2021, 04:50
@Jan: Der Parkplatz ist genau zwischen dem roten Kreis und der Themperaturangabe und erstreckt sich hinter dem Bernstein Cafe bis knapp an die Surfschule ewas weiter links.
Genau. Habe mir den gestern Abend noch angesehen. Um ca. 23:00 war der natürlich leer. Ein guter Treffpunkt
Genau, artgerechtes Parken.
Ich denke wir sammeln noch bis nächste Woche Mittwoch Teilnehmer und dann rufe ich in der Pizzeria wegen der Reservierung an.
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.
Ford Mondeo MK3 BWY (das Raumwunder) , EZ: 05/06, 1,8 HE Duratec 125 PS, Silber
Beddong hat geschrieben: 15. Juli 2021, 12:16
Hat sich zwar etwas verschnupselt aber zur Not pennen wir am Strand...der Schnack muss sein!
Wie ich schon sagte, wird vielleicht das bedeutendste Lada-Treffen ever. Nächstes Jahr müssen bestimmt Flächen und Kasernen angemietet werden. Unsere Kindeskinder werden Lobgesänge... Ich glaube ich schweife ab.
Am Strand sitzen und sabbeln bis man einpennt ist die Macht