Wie ist denn deine Anreise/Abreise Planung?
Evtl. Convoy fahren?
Gern auch per PM.
jau, geplant is es, wie genau weiß ich noch nicht!
Werd entweder Freitag oder Samstag ankommen... muß aber über Halle, den Zwerg von der Oma abholen, is also eher blöd mit Konvoi
That's ok as long as long as you leave us some mud
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Wir bekommen Besuch von einer AVTOVAZ-Delegation aus Russland. Das ist natürlich schon eine ganz große Wertschätzung für unser Treffen. Aber damit nicht genug. Es wird uns noch eine ganz besondere Überraschung mitgebracht und präsentiert. Mehr kann und darf ich zum heutigen Tag noch nicht erzählen. Aber ich bin mir sicher, ein Besuch des Treffens lohnt sich!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Es gibt kein Freibier sondern Freiwodka.
Das ganze drei Stunden lang. Danach werden Kaufverträge für den Urban verteilt.
Wladimir Putin soll am Ende persönlich kommen und die Verträge gegenzeichnen.
Bobi hat geschrieben:Es gibt kein Freibier sondern Freiwodka.
Das ganze drei Stunden lang. Danach werden Kaufverträge für den Urban verteilt.
Wladimir Putin soll am Ende persönlich kommen und die Verträge gegenzeichnen.
Und wer unterschreibt wir sofort russischer Staatsbürger und darf/ muss auf de Krim wohnen
Gruß, Michael ab in die Natur mit 4x4
Lada Taiga (Niva) "M" BJ: 2014 / 105T km mit Koni-Dämpfern und OME-Federn + 2,5cm Spacer vorne; kurzes VTG a'la Gabor; Permanentlüfter; größere Ölwanne, Sperre vorne & hinten
Viermaliger Karpatenveteran
Für den beruflichen Alltag etc. neuerdings Alfa Romeo Giulia BJ 2019
Hallo. Bin ja neu hier. Habe lust den 09.08 samstag als tagesgast vorbei zu kommen.Möcht e auch nicht mit im gelände fahren. Mein Lada hat zwar seine Fettparty schon hinter sich aber erst 1500 km auf der Uhr. Meine frage ist sind Hunde dort erlaubt?
Lada M bj 2013
Offroad ANH bj 1975 , Tandem ANH bj 1996
XL 1200 X bj 2010 , Dnepr K 750 bj 1965
VW Golf 3 bj 1993
Wildsau hat geschrieben: Meine frage ist sind Hunde dort erlaubt?
Hallo,
ja, Hunde sind erlaubt
Gruß Brigitte (die auch mit Hund dort sein wird)
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
Wie sieht es eigentlich mit anderen Lada Modellen aus? Ich hätte schon Lust zum Treffen zu kommen, allerdings mit dem Priora. Gibt es noch einige die mit anderen Modellen zum Treffen fahren?
Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019 €6 ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...