Was macht Ihr gerade so?

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
temudjin
Beiträge: 425
Registriert: 26. Februar 2012, 11:03

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von temudjin »

Mach mir n Angebot, dass ich nicht ablehnen kann,.. --- .,.
Lada Taiga
Honda Valkyrie
Benutzeravatar
Stevie
Beiträge: 201
Registriert: 17. März 2011, 11:40

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von Stevie »

...überlege gerade ob ich meinen niva unten rum ne schutzfolie anziehe...so in sexy-matt-schwarz...bis zu den leisten hoch...und komplett drum herum...
Niva 1700 - Baujahr '11, Blau
MZ TS150 - Baujahr '87, Grün
Simson Schwalbe KR50 - Baujahr '74, Weiß
Honda NTV 650 - Baujahr '93, Blau

..ooOO(...ne halle wäre wohl langsam nicht schlecht...)

*~*~*~* notorischer kleinschreiber *~*~*~*
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 5314
Registriert: 28. Oktober 2007, 14:24

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von st.alban »

temudjin hat geschrieben:Mach mir n Angebot, dass ich nicht ablehnen kann,.. --- .,.
überleg dir, was du alles brauchst, ich kanns an ostern bis kurz vor münchen mitnehmen.
Benutzeravatar
temudjin
Beiträge: 425
Registriert: 26. Februar 2012, 11:03

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von temudjin »

Mein Problem is nur,.womit fahr ich nach München? hab außer dem lad nur n Motorrad,.und sitzbank und Stoßstange aufm Bike transportieren,...da wirds wohl probleme mit der Rennleitung geben .,.

Aber wir können j mal checken, was das per Paket und Nachnahme kosten würde,..weil wenn ich mir nen Mietwagen org, bin ich sicher teurer drann,...Pm mir mal, was du fürs Lenkrad, alle Sitze und Stoßstange vorne gern hättest,...
Lada Taiga
Honda Valkyrie
Benutzeravatar
Mono
Beiträge: 820
Registriert: 19. Januar 2011, 17:20

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von Mono »

Nummernschild hinters Lenkgrad gelegt, Bierkiste zum Sitzen rein und ab geht die wilde Fahrt :mrgreen:
Lada Niva 21214 Bj. 2001 .... Der Eckige will ins Dreckige
Die paar Meter kann ich auch fahren ;)
Niva-Technik auf Facebook
https://www.facebook.com/groups/310360145643149/
Benutzeravatar
stekus
Beiträge: 2219
Registriert: 2. Juli 2011, 03:29

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von stekus »

Ich werd mich gleich über meine restlichen Spikes freuen. Muss nach Hause fahren und meinen Nachbarn in die Stadt fahren ... das macht 80km fahren nach tagelangem Schneesturm der jetzt in Regenwetter gewechselt hat. Festgefahrener Schnee (Eis) mit Regenwasser oben drauf. Das wird eine lustige Fahrt!

Morgen Abend gibts dann endlich wieder Schnee: http://www.yr.no/place/Norway/Troms/Tro ... _hour.html
Lada Niva 1.9D '95 (Protrack Stahlgehäuse VA-Diff, Radlager XXL) / Artic cat '11 CRF 800 LTD / Yamaha Venture 700 triple '98 / Barossa AAM170 250cc '04
Hilsen fra Norge!
Benutzeravatar
temudjin
Beiträge: 425
Registriert: 26. Februar 2012, 11:03

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von temudjin »

Mono hat geschrieben:Nummernschild hinters Lenkgrad gelegt, Bierkiste zum Sitzen rein und ab geht die wilde Fahrt :mrgreen:
Nur hat das teil seit 2004 keine Zulassung,..drum brauch ich ja das ganze Zeug,..damit ich ihn anmelden kann,..n kleiner motorradtrip von Wien nah München hat schon was,..nur wenn ich beim Rückweg vollgepackt bin wie n chinesischer Fahrrad-"LKW",..glaub ich, komm ich nicht weit, bis die RedBull´s auftauchen,..
Lada Taiga
Honda Valkyrie
Benutzeravatar
Mudman
Beiträge: 723
Registriert: 23. Oktober 2009, 10:26

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von Mudman »

Was macht man gerade so?
Würde sagen Lernvermeidungsmethode! .,.
Habe gerade genug vom Osi-Model, IPv6, Ethernet,... und allgemein von Nachrichtentechnik und Next-Generation-Networks!
Grüße...Christoph
NIVA TAIGA Plus 2017 - Euro 6
Seilwindenstoßstange, 2 To AHK, BF Goodrich 215/75 15 DOTZ
- - - - - -
Niva Bj. 7/2002 Euro 3
baltic-blue
Henning
Beiträge: 59
Registriert: 12. November 2011, 17:55

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von Henning »

.....meine Tochter schaut gerade "Germanys next Topmodel"....leider steht der PC im gleichen Zimmer ioi.
Lada Niva Bj 09 .LPG von Prins,AHK - Dinge die er nicht hat, die braucht man auch nicht....
ProbeG
Beiträge: 97
Registriert: 13. Februar 2012, 17:34

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von ProbeG »

Sitze vor diesm Ding, schaue was so alles hier steht, mit nem Altenburger/schwarz daneben und freue mich das der Lada Kühler nun wieder dicht ist, das nächste liegt schon da, Wasserpumpe, Lenkgetriebe und den Spruch für die Heckscheibe habe ich auch schon in Auftrag gegeben, siehe Christian mit Genehmigung .,.
*********************************************
Ronald (Ron)aus Dresden
Fahre Bus, modern und alt
Bild
privat:
Ford Probe LX Bj89 - stillgelegt
Lada Nova 21044/ 1700i GL Bj.95
Lada 21061 / 1500s Bj.1984 - nur im Sommer
und der Simson-Star rollt ;-)
*********************************************
Benutzeravatar
Hobbit-Express
Beiträge: 779
Registriert: 5. September 2010, 14:42

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von Hobbit-Express »

Mich freuen dass ich so ein oberhammergeiles Auto hab. :mrgreen:

Hab ihn eben von Hand gewaschen und morgen werden noch die Scheiben geputzt und versiegelt.
Danach bekommt er verdiente und liebevolle Streicheleinheiten in Form einer Lackversiegelung.
Dann spiegelt er wieder wie ein frisch geölter Kinderpopo.
2121 1,7i
Bj. 2008 EZ 2009
Benutzeravatar
Leitwolf
Beiträge: 1260
Registriert: 6. Februar 2010, 20:03

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von Leitwolf »

Nutella futtern!

Gute Nacht,
Leitwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
fehni
Beiträge: 954
Registriert: 2. Januar 2011, 22:20

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von fehni »

gebrauchtes ASUS Netbook testen.
smart forfour
Benutzeravatar
Südhesse
Beiträge: 589
Registriert: 29. März 2011, 12:41

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von Südhesse »

SAP Upgrade und Unicode Migration pl,,
M 11
Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: Was macht Ihr gerade so?

Beitrag von wLADAmir »

Bäpper bauen, Magnum schlotzen *burp*
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Antworten