kann ich nur bestätigen, da machen Aufsetzer gleich richtig Spaß damitpowdersnow hat geschrieben: Da gibts ein Wundermittel dagegen: http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... rockslider
Intersat 10-Jahres-Fest
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Intersat 10-Jahres-Fest
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....
guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig
Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig
Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
- powdersnow
Woher hast du die Auskunft?wLADAmir hat geschrieben:
Ganz so toll scheint's ned zu laufen, die haben den Gazellen-Verkauf eingestellt?
Dimitri hat sie auf jeden Fall weiter im Programm
Sogar in Österreich gibts die (nicht ganz aktuell...
Gruß Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
*hechel* geile Sache! Wenn DAS kein Winterprojekt(chen) ist, dann weiß ich auch nicht....powdersnow hat geschrieben:Da gibts ein Wundermittel dagegen: http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... rockslider
Gruß Jakob
Danke,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Von der Website die Du selbst angegeben hast? Bissle runterscrollen.powdersnow hat geschrieben:Woher hast du die Auskunft?wLADAmir hat geschrieben:
Ganz so toll scheint's ned zu laufen, die haben den Gazellen-Verkauf eingestellt?
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Die Front sieht nicht gleich aus, die hat mich ja irritiert. Nur auf dem ersten Blick sieht das Fahrzeug aus wie ein gewöhnlicher Lieferwagen. Ich hätte über den nicht weiter nachgedacht, wenn ich die MTs auf dem nicht gesehen hätte. Der blaue hat ja hinten auch noch Zwillingsreifen , im Gegensatz zu den weißen hier vorgestellten....sputnik hat geschrieben:Zur Ergänzung: Ford Transit (FT 350) gibt es auch mit Allradantrieb, leider ohne Geländereduktion http://www.autobild.de/artikel/test-for ... 09174.htmlwLADAmir hat geschrieben:Sieht aus wie ein Ford?Patrick S hat geschrieben: Was war denn das für ein Teil? Sah ja etwas aus wie ein Ford Transit, aber die haben doch keinen Allradantrieb?
tststs...
Tobias
Wie man da jedoch der Meinung sein kann, daß die Front gleich aussieht?(danke Tobias, ich habe mir das mal ausgeliehen)