Niva-Sichtungs-Thread

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Rainer
Beiträge: 34
Registriert: 30. April 2009, 17:52

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Rainer »

Habe heute in Gerolzhofen einen blauen Niva mit Chrombügel gesehen. Hoffe der Fahrer ist hier auch im Forum. Wenn ja schick mal eine PN. Der Schweinfurter Niva Fahrer.
Lada Niva, Bj. 2003
Benutzeravatar
lohrjaeger
Beiträge: 1628
Registriert: 18. Januar 2006, 22:20

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von lohrjaeger »

Hallo,
diese Woche vor der Augenklinik in Lohr: dunkelroter NIVA mit MKK-Kennzeichen.

Gruß
Hermann
Wo ich mit meinem NIVA nicht mehr hinkomme, habe ich eigendlich auch nix verloren!
http://www.youtube.com/watch?v=3UpF4_oVq7Y

Multi BJ2009 von Dimitri
Philip
Beiträge: 64
Registriert: 11. Mai 2010, 09:57

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Philip »

heute halberstadt dukelroter niva schwartze motorhaube vor der matinikirch
Benutzeravatar
DG5571
Beiträge: 48
Registriert: 27. Januar 2010, 13:02

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von DG5571 »

Gestern Nachmittag in Toulouse auf der D902 Hoehe Blagnac ein franzoesischer grau-weisser Niva aus der Region (31).

Gruss - Arne
noch kein 4x4 - aber geplant...
Hansemann
Beiträge: 41
Registriert: 30. September 2009, 12:31

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Hansemann »

Hamburg, Freitag 15.05.2010: Wandsbeker Chaussee Richtung City. Forsche Fahrweise! :mrgreen:

Dann hab ich noch einen gesehen mit "Cobra/Mustang-Streifen".

Beide Ladas waren grün IMHO
bro
Beiträge: 308
Registriert: 3. Januar 2010, 19:37

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von bro »

In Berlin ist heut ein schweizer Niva in weiß mit "Fred..."-Aufdruck hinter mir in die Wisbyerstraße eingeboden.
Was issn das für ne Werbung?!
Seat Toledo 1L Bj. 92 - für ein gutes Gefühl mit LPG und MiniKat
BMW R65 Bj. 91 - etwas verfrickelt aber fährt top
2009-2018 Niva Bj. 09 - Grauimport mit Recip Trail 4x4 auf Suzi-Felgen, Anhängerkupplung und BRC LPG-Anlage

Wie ein weiser Forumsnutzer einst sagte: "Kommt Zeit, kommt Lada!"
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 5314
Registriert: 28. Oktober 2007, 14:24

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von st.alban »

ich wars nicht! :D
lada-offroadteam-berlin
Beiträge: 30
Registriert: 30. Dezember 2007, 17:33

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von lada-offroadteam-berlin »

den schweizer niva in berlin hab ich auch schon öfter gesehen, muss schon länger da sein. hab aber auch noch nie bewust auf die werbung schauen können.
... and on the 8th day god created the Lada Niva
Aktuell: Niva 1.7 i Euro 3 Multipoint Bj. 2003 >160.000 Km (Alltag, Reisen, Trial, Rallye)
Aktuell: LandCruiser HZJ78, Bj. 2006 > 160.000 Km (Reisen)
bis 2003: Niva 1.6 Bj. 1991 (Alltag, Trial)
bis 2008: Niva 1.6 Bj. 1978 (Trial Spezial)
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von wisi »

heute 25.5.10
a45 richtung dortmund,höhe lüdenscheid weisser zebra.niva mit esslinger nummer.
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
BJniva
Beiträge: 1240
Registriert: 27. Oktober 2008, 19:25

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von BJniva »

Hallo,
letzte Woche vor dem Getränkemark hier im Ort ein grüner Niva. ii.. Habe daneben geparkt, der Fahrer war aber wohl an einem Gespräch nicht interessiert.
War wohl keiner aus dem Forum hier. Schade eigentlich .-.
Gruß Jürgen
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
Benutzeravatar
Mudman
Beiträge: 723
Registriert: 23. Oktober 2009, 10:26

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Mudman »

Irgendwie werden es hier im Landkreis Marburg-Biedenkopf auch ständig mehr.
Andauernd sieht man unterschiedliche in grün und rot. Nur blau ist "noch" selten! _..,
Gestern auch wieder einen grünen Niva begutachten können, der aussah, als wäre
er gerade erst poliert vom Band geholt worden.
Falls hier noch jemand derer aktiv ist, einfach mal melden!
Grüße...Christoph
NIVA TAIGA Plus 2017 - Euro 6
Seilwindenstoßstange, 2 To AHK, BF Goodrich 215/75 15 DOTZ
- - - - - -
Niva Bj. 7/2002 Euro 3
baltic-blue
roadrunner
Beiträge: 218
Registriert: 19. Januar 2010, 18:29

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von roadrunner »

Hallo Jürgen,
ich war letzte Woche nicht im Getränkemarkt, hätte mich auch bemerkbar gemacht üiiii !
Gruß Volker
Lada 4x4 Niva M 2121 DE, € 5, Sondermodell Safari-Dekor, Bj.: 10/11, Dotz 195/80R15, Trittbretter, Frontschutzbügel, AHK 1,9 to, MS gefettet von Christian und Peter
Benutzeravatar
LadaKlaus
Beiträge: 279
Registriert: 4. Februar 2010, 12:25

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von LadaKlaus »

Heute nachmittag zwischen Hoof und Elgershausen Weißer Niva in höhe Aldi.

Gruß

Klaus ii..
VW-Touran-PD- TDI 2.0 170 PS
BMW-R 1100 GS
Lada Niva 4x4 M BJ.05.2010 mit O.Vogel Getriebe
Hymer Eriba Troll 555 GT BJ 2004
Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil
ladagaga
Beiträge: 180
Registriert: 5. April 2010, 20:15

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von ladagaga »

Heute mittag A7 Richtung Süden Höhe Melsungen Zebra Niva mit HR-...
MB C280
MB E220CDI
Lada 4x4M
Benutzeravatar
Funix
Beiträge: 3642
Registriert: 2. November 2009, 21:07

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Funix »

heute morgen 07.35 uhr kurz vor der aufahrt A20 Schwaan/Bad Doberan aus richtung doberan kommend. will endlich auch mal nen niva genossen aus meiner ecke hier begrüßen dürfen :cry:
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011


"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)


Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Antworten