Aktuell scheint es wieder Masche zu sein, dass Benutzeraccounts angelegt werden, ein zwei Beiträge geschrieben werden und diese dann nacht ein paar Tagen editiert und mit Links zu irgendwelchen Produkten versehen werden.
Ich habe daher die Editierfunktion für die eigenen Beiträge beschränkt (bisher war es möglich die eigenen Beiträge in einem unbegrenzten Zeitraum zu editieren).
Ausserdem bitte ich euch darum hier im Thread direkt mit einem Link zum entsprechenden Posting Bescheid zu geben, wenn euch solche Werbelinks auffallen.
Grüsse
Stefan
Einschränkung der Editierfunktion wegen Spam
Moderator: christian@nivatechnik.de
Einschränkung der Editierfunktion wegen Spam
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Mammut- und Transkarpatendoppeltbeschädigter , Prinzessinwegmacher
- BabuschkasEnkel
Re: Einschränkung der Editierfunktion wegen Spam
Einerseits gut, andereseit doof...
Ich habe das gern genutzt um in dem Teilelisten-Thread die alten Links aus meinen Posts zu löschen - soll ich dann zukünftig diese Beiträge melden und du machst das dann?
Ist halt eigentlich doof, für so einen Klöterkram die Administration zu bemühen...
Ich habe das gern genutzt um in dem Teilelisten-Thread die alten Links aus meinen Posts zu löschen - soll ich dann zukünftig diese Beiträge melden und du machst das dann?
Ist halt eigentlich doof, für so einen Klöterkram die Administration zu bemühen...
4x4;Bj.'12-Eu5"Fjodor"
PorscheDiesel P122;Bj.'57"Ferdinand"
Mofa Super Mosquito '70/71;div. Fahrräder ab '42
Das wird so nicht bleiben.
Entweder hören die Spamversuche jetzt wieder auf, oder ich werde die Beschränkungen über die Benutzerrechte regeln.
Bevor ich jetzt aber aktionistisch die Rechtevergabe umbaue, möchte ich das die nächsten Tage erstmal beobachten.
Grüsse
Stefan
Entweder hören die Spamversuche jetzt wieder auf, oder ich werde die Beschränkungen über die Benutzerrechte regeln.
Bevor ich jetzt aber aktionistisch die Rechtevergabe umbaue, möchte ich das die nächsten Tage erstmal beobachten.
Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Mammut- und Transkarpatendoppeltbeschädigter , Prinzessinwegmacher
Das halte ich auch für die richtige Vorgehensweise,manchmal legt sich sowas auch wieder.
An dieser stelle vielen Dank das du das machst für dieses tolle Forum.
Gruß
Peter
An dieser stelle vielen Dank das du das machst für dieses tolle Forum.
Gruß
Peter
€4, Bj.2006, 1850 ccm, Prins VSI-1,Trailmaster,31x10.5 R-15 ET-12, IZH Antriebswellen, Steckachsen und Kardans
und am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist dann bin ich auch nicht am Ende
und am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist dann bin ich auch nicht am Ende
-
Bronx.1965
Vielen Dank für deine Arbeit. 
Bis 01/26: Лада Нива, BA3 2121, 2009 год, Euro IV, EZ 2010.
Opel Monza A1
ML 320 als Alltags-Muli
"Die Bitternis schlechter Qualität schmeckt man länger als die Süße des kleinen Preises."
Opel Monza A1
ML 320 als Alltags-Muli
"Die Bitternis schlechter Qualität schmeckt man länger als die Süße des kleinen Preises."
- BabuschkasEnkel
Ich denke ihr macht das schon. Du wirst ja sagen, wie es weiter geht und ich habe gerade kein Update in der Pipeline und kann es ja notfalls auch noch zurückhalten
4x4;Bj.'12-Eu5"Fjodor"