So. Habe es endlich geschafft, meinen Sturz und Nachlauf nach Gusto einzustellen. Habe dafür hinten ALLE bis auf eine Scheibe raus genommen. Und vorne symmetrisch auch welche entfernt. Da sind noch 6 Stück oder so drin. Sind doch mehr verbaut als man so denkt

Aber meine sind nicht wie im Handbuch 0,75mm dick. Sondern 0,5mm. Habe dann entsprechend angepasst. Wie dem auch sei. Was haltet ihr von den Werten?
Mit dem Nachlauf anfangen scheint auf jeden Fall ein guter Tipp gewesen zu sein. Bin mit dem Sturz wirklich sehr viel näher an den Sollwert gekommen.
Erst mal Spur: 0°24‘ links und 0°19‘ Rechts. Also kombiniert 0°25’. Da wäre soll 0°26‘ bis 0°44‘. Perfekt!
Sturz soll ja -0°10‘ (+-20‘). Nehme an kombiniert. Habe 0°24‘ links und 0°19‘ rechts. Da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Aber hätte halt jeweils nur noch eine Scheibe, die man wegnehmen könnte. Dann wäre der Querlenker direkt auf dem Geweih.
Der Nachlauf links passt super. Soll ist dort 2°50’ (+-30’). Habe da 2°38‘ Links. Aber nur 1°52‘ rechts. Meint ihr das ist in der Niva Toleranz?

Habe eigentlich keine Lust NOCH mal +75€ für eine dritte Achsvermessung auszugeben.
WAS-21213, Bj. 2008, Euro 4