Niva-Sichtungs-Thread

wenn man sich einfach mal über etwas anderes unterhalten möchte...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Patrick S
Beiträge: 468
Registriert: 13. September 2009, 23:04

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Patrick S »

Bisher 7 Stück gezählte Niva in 2010, Raum Augsburg und München

:wink:
Benutzeravatar
Mucke77
Beiträge: 359
Registriert: 5. November 2007, 21:04

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Mucke77 »

erlich gesagt zähle ich garnicht mehr, bei uns sind ne menge unterwegs.

Nur schade das nicht so viele im Forum dafon dabei sind. :( Aber der Daumen wird immerhin noch hoch gehoben :mrgreen: Top
Da kämme bestimmt wieder der Forum-Aufkleber zu gude :P

gruß Mucke
Lada Niva fahren ist eine Lebenseinstellung , kein Modegag !!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!!
Lada Niva Bj. 2007 (Fahrwerk, HA 100% Vaccum Sperre & verkürztes Verteilergetriebe)
Jeep Rubicon JK Unlimited Bj.2009 (mit viel drum herum)
Benutzeravatar
kamuba
Beiträge: 70
Registriert: 3. April 2009, 18:04

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von kamuba »

Mitten im Herzen von Düsseldorf in meinem Block bin ich Nr. 2 von 3 Nivas... alle grün, 2x Grauimport, einmal vom Düsseldorfer Händler.
--
Gruß!
Kamuba
1700er BJ 2009
Patrick S
Beiträge: 468
Registriert: 13. September 2009, 23:04

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Patrick S »

Gezählte Niva in 2010: Nr 8. Gesichtet in Kissing bei Augsburg
Patrick S
Beiträge: 468
Registriert: 13. September 2009, 23:04

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Patrick S »

Gezählte Niva in 2010 aktuell: 13. Alle Raum Augsburg, 2 mit Schneepflug.
Benutzeravatar
DG5571
Beiträge: 48
Registriert: 27. Januar 2010, 13:02

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von DG5571 »

Gestern am 18.03.2010 ein grüner Niva (mit Standardfelgen) mit Kennzeichen aus ES (Landkreis Esslingen/Neckar) auf dem Weg von Stuttgart Feuerbach zum Flughafen.

Gruss,

Arne
noch kein 4x4 - aber geplant...
ikletti
Beiträge: 1424
Registriert: 3. Juli 2009, 08:58

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von ikletti »

DG5571 hat geschrieben:Gestern am 18.03.2010 ein grüner Niva (mit Standardfelgen) mit Kennzeichen aus ES (Landkreis Esslingen/Neckar) auf dem Weg von Stuttgart Feuerbach zum Flughafen.

Gruss,

Arne
Na wenn das mal nicht Sputnik war ....
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

1700er BJ 2009
Benutzeravatar
Funix
Beiträge: 3642
Registriert: 2. November 2009, 21:07

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Funix »

Hallo,

wurde diese woche 2x zwischen kühlungsborn und wittenbeck von einen grünen niva verfolgt.

gruß
stephan
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011


"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)


Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 5314
Registriert: 28. Oktober 2007, 14:24

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von st.alban »

ikletti hat geschrieben:
DG5571 hat geschrieben:Gestern am 18.03.2010 ein grüner Niva (mit Standardfelgen) mit Kennzeichen aus ES (Landkreis Esslingen/Neckar) auf dem Weg von Stuttgart Feuerbach zum Flughafen.

Gruss,

Arne
Na wenn das mal nicht Sputnik war ....
kennz. stimmt zwar, aber er hat mittlerweile dotz drauf, oder?
dazu nen dachgarten und grosse ohren...
Benutzeravatar
DG5571
Beiträge: 48
Registriert: 27. Januar 2010, 13:02

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von DG5571 »

Dachgarten war drauf; große Ohren - kann ich mich nicht d'ran erinnern. Aber auf der linken Seite der Heckklappe war noch irgendwie ein gelber Aufkleber zu sehen, so ca. 10 cm Durchmesser.

Ich kam halt gerade von einer Tankstelle als der Niva vorbei gefahren ist.

Gruss,

Arne
noch kein 4x4 - aber geplant...
Benutzeravatar
sputnik
Beiträge: 2543
Registriert: 9. August 2006, 06:57

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von sputnik »

st.alban hat geschrieben:
ikletti hat geschrieben:
DG5571 hat geschrieben:Gestern am 18.03.2010 ein grüner Niva (mit Standardfelgen) mit Kennzeichen aus ES (Landkreis Esslingen/Neckar) auf dem Weg von Stuttgart Feuerbach zum Flughafen.

Gruss,

Arne
Na wenn das mal nicht Sputnik war ....
kennz. stimmt zwar, aber er hat mittlerweile dotz drauf, oder?
dazu nen dachgarten und grosse ohren...
Grosse Ohren????? jetzt setzt es gleich heiße Ohren!!!!!! k..
Nee, war ich nicht. Strecke würde passen (Ingo, was du dir alles merkst),
aber nicht am 18.3. Außerdem hat st.alban recht mit den Dotz.

@ Arne: du fährst aber weit zum Tanken o--. Habt ihr keine Tanke in
Schleswig-Holstein?

Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß


MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Benutzeravatar
DG5571
Beiträge: 48
Registriert: 27. Januar 2010, 13:02

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von DG5571 »

Tankstellen haben wir viele - ich durfte mit meinem Visum die Elbe überqueren und das habe ich gleich ausgenutzt...
Bzw. es war Kurzurlaub beim Kunden pl,,

Bin heute und morgen in Frankfurt, habe da aber noch keinen Niva gesehen.
noch kein 4x4 - aber geplant...
Hansemann
Beiträge: 41
Registriert: 30. September 2009, 12:31

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Hansemann »

Freitag 19.03.2010, Wesel: grüner Niva mit seltsamen Nebellampen auf der Stoßstange. Die anarchische Flocke?

Sonntag 21.03.2010, Hünxe-Drevenack: grüner Niva mit "seltsamen" Streifen an der Seite

Wer war's? :mrgreen:
Patrick S
Beiträge: 468
Registriert: 13. September 2009, 23:04

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von Patrick S »

Gezählte Niva in 2010 aktuell: 16. Alle Raum Augsburg
Benutzeravatar
anarchoflocke
Beiträge: 30
Registriert: 12. November 2009, 22:31

Re: Niva-Sichtungs-Thread

Beitrag von anarchoflocke »

[quote="Hansemann"]Freitag 19.03.2010, Wesel: grüner Niva mit seltsamen Nebellampen auf der Stoßstange. Die anarchische Flocke?

Ja war ich allerdings sinds fernscheinwerfer sind echt top bin nachts nur noch mit sonnenbrille unterwegs oo.. ih,,
1,7 i niva bj 08
Antworten