
Später waren es dann 5 Personen.
Peter
Moderator: christian@nivatechnik.de

schön mit Kaffee..und auch noch Grillen....und was lernen...Epicuro hat geschrieben:Samstag bei der Fettparty wurde die Arbeit von Christian kritisch geprüft:
Später waren es dann 5 Personen.
Peter
Das kommt drauf an, wie im Winter die Salzstreuer bei euch unterwegs sind. Hier in Wuppertal ist das eine Katastrophe, Salz ohne Ende und ohne Sinn und Verstand.ToSch hat geschrieben:hallo an alle,
vor dem winter fetten um flugrost etc. schon möglichst im ansatz zu verhindern, oder wie empfohlen im frühjahr damit sich das fett in den hohlräumen verteilen kann?
grüße torsten
Mach mal Fotos und stell die mit www.picr.de hier ein.ToSch hat geschrieben:ps "untenrum" isser hammerschlaglackiert und angeblich auch gefettet.



Anscheinend auch den Bremssattel teilweise mit „lackiert“ dementsprechend werden auch die Bremsbeläge aussehen.ps "untenrum" isser hammerschlaglackiert und angeblich auch gefettet.
Da hast Du recht...leider.peregrino hat geschrieben:Bauernblind, von MS nichts zu sehen,
AstreinGreenbug hat geschrieben:Komme am Samstag zum helfen
Wir auch auf DichGreenbug hat geschrieben:Freue mich auf euch
David und sein Niva hat geschrieben: Habe jetzt einen Termin bei der Lada Werkstatt Partyka hier in Wuppertal bekommen um die Roststellen behandeln zu lassen.