Ja klar: Rehgemüse, Schweinegemüse und Salat vom Rind!
Ohne Spass: Kennst du dass nicht, dass Tomaten, Aubergine und Paprika o.ä. als Beilage gegrillt werden?
Da ist so ein heißer Stein optimal geeignet dafür!
@ Haase: Danke, ich kann mir nicht merken wie das lila Zeugs heißt...
@ Zarox: Wir haben auf diesen Steinen auch schon mit Ciabattateig Brötchen gebacken... richtig gut!
Und, ganz nebenbei: Drei Tage lange nur gegrilltes Fleisch? Nope, nicht für mich.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
gewaltschrauber hat geschrieben:Ihr müsst aber auch Obst zu Euch nehmen: Apfelkorn, Himbergeist, Kirchwasser usw.
Mei... Das hört sich aber gesund an
Ich werde wie's bislang aussieht erst am Samstag dazu stossen. Wir müssen noch ne Tante besuchen, die ganz hinten am 3-ländereck PL-SK-UA wohnt. Das wird ne lange heimfahrt. Aber kommen werden wir!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Habt ihr Erfahrung mit Bremsen und Kupplung entlüften?
So wie aussieht muss ich Leck stopfen Bremsflüssigkeit auffüllen und Kupplung entlüften.
Dummerweise habe ich da wenig bis keine Ahnung
Freu mich schon auf meine erste Schraubetse
Gruß
Woodkluus
Was nix wird, wird Brennholz!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VW Caddy
Lada Niva
Caravan - Dethleffs
Stihl - 026 37 & 40er Schwert
Stihl - MS192 CE mit Carvingschwert
Ich auch nicht! Aber gut, wenn wir mal Üben können
Sodele, um etwas Übersicht zu bekommen eröffne ich hier die Anwesenheitsliste. Schreibt rein, an welchen Tagen Ihr anwesend sein wollt oder werdet, im Zweifel mit Fragezeichen dahinter. Scrheibt dazu, was es bei Euch zu tun gibt. Ich habe nur 1 Grube zur Verfügung, bei der wir mit FF rumballern können, alle anderen Reparaturen müssen wir aussen an anderen Stellplätzen organisieren.
Freitag:
- Tobias
-
Samstag:
- Tobias
-
Sonntag
- Tobias
-
wLADAmir hat geschrieben:Sodele, um etwas Übersicht zu bekommen eröffne ich hier die Anwesenheitsliste. Schreibt rein, an welchen Tagen Ihr anwesend sein wollt oder werdet, im Zweifel mit Fragezeichen dahinter. Scrheibt dazu, was es bei Euch zu tun gibt. Ich habe nur 1 Grube zur Verfügung, bei der wir mit FF rumballern können, alle anderen Reparaturen müssen wir aussen an anderen Stellplätzen organisieren.
Freitag:
- Tobias
- Klaus "Woodkluus" (keine Übernachtungen)
Samstag:
- Tobias
- Klaus
Sonntag
- Tobias
- Klaus
Was nix wird, wird Brennholz!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VW Caddy
Lada Niva
Caravan - Dethleffs
Stihl - 026 37 & 40er Schwert
Stihl - MS192 CE mit Carvingschwert
wLADAmir hat geschrieben:Sodele, um etwas Übersicht zu bekommen eröffne ich hier die Anwesenheitsliste. Schreibt rein, an welchen Tagen Ihr anwesend sein wollt oder werdet, im Zweifel mit Fragezeichen dahinter. Scrheibt dazu, was es bei Euch zu tun gibt. Ich habe nur 1 Grube zur Verfügung, bei der wir mit FF rumballern können, alle anderen Reparaturen müssen wir aussen an anderen Stellplätzen organisieren.
Freitag:
- Tobias
- Klaus "Woodkluus" (keine Übernachtungen)
- Tobi?
Samstag:
- Tobias
- Klaus
- Tobi
Sonntag
- Tobias
- Klaus
- Tobi
Tobi_4x4 bei Dachau. Lada Niva Bj.2008 LPG in Grün.
Niva Stammtisch Dachau
Tel: 08138/6697453
Handy: 0152/34080785
E-Mail: tobi@lada-niva-ig.de
Ich könnte nen Spaten mitbringen zwecks Aushebung einer zweiten Grube
Ich wollte bei mir, Alex und Christof umrüsten auf Flachsicherungen und zusammen mim Haasen meinen Tank-Problemen auf die Spur kommen.
Geht also alles ohne Grube.
Zarox hat geschrieben:wLADAmir hat geschrieben:Sodele, um etwas Übersicht zu bekommen eröffne ich hier die Anwesenheitsliste. Schreibt rein, an welchen Tagen Ihr anwesend sein wollt oder werdet, im Zweifel mit Fragezeichen dahinter. Scrheibt dazu, was es bei Euch zu tun gibt. Ich habe nur 1 Grube zur Verfügung, bei der wir mit FF rumballern können, alle anderen Reparaturen müssen wir aussen an anderen Stellplätzen organisieren.
Niva M 21214 ABS EZ 3.13
LADA NOVA gefahren mit ZF Selbstsperrdifferenzial von 1988 bis 1997
SUZUKI GSX 750 AE Bj.98 SUZUKI New Grand Vitara 1.9DDIS EZ 1.2010