Moin ...
nun hat sich doch noch nix getan aber ich werde mir wohl den wagen von gh831 locker mal angucken.
das zwischenmodell hab ich doch nicht besichtigt ....
Niva Zwischenmodell 2010
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Niva Zwischenmodell 2010
leider Niva frei derzeit.
nimm doch den von Fehni...
der passt
da brauchst Du nicht lange mehr suchen... also greif zu
der passt
da brauchst Du nicht lange mehr suchen... also greif zu
Lada NIVA - 2006, Moto Guzzi 1100 Gespann, Moto Guzzi GRISO1100, Moto Guzzi California II, URAL RETRO
LADA = Understatement muss man sich leisten können
http://www.ural-fahrer.de/
LADA = Understatement muss man sich leisten können
http://www.ural-fahrer.de/
...
so denn habe ich nun meinen gebrauchten Lada gekauft.
Er kommt also aus der Nähe von Oldenburg... macht Spaß und ich freu mich auf eine Niva-reiche Zeit
so denn habe ich nun meinen gebrauchten Lada gekauft.
Er kommt also aus der Nähe von Oldenburg... macht Spaß und ich freu mich auf eine Niva-reiche Zeit
....... auf eine nie endende, bastelreiche Zeit
Viel Spaß beim Schrauben und stets eine sichere Fahrt

Viel Spaß beim Schrauben und stets eine sichere Fahrt
Niva 4x4 2121-40
1113 AAG
Euro 4
Bj 07/2010

1113 AAG
Euro 4
Bj 07/2010
...
Ha da hätte ich gleich eine Frage
Als ich den Wagen geholt hatte und ca 45min Autobahn hinter mir waren stotterte er leicht bei Gas geben und schüttelte sich etwas im Stand. Ist das hier normal?
Einen Tag später alles wieder tutti ...
Ich muss erstmal sehen, was mir basteltechnisch alles so blüt in der nächsten Zeit
Gibt es denn Leidensgenossen im Bremer Umland??
Ha da hätte ich gleich eine Frage
Als ich den Wagen geholt hatte und ca 45min Autobahn hinter mir waren stotterte er leicht bei Gas geben und schüttelte sich etwas im Stand. Ist das hier normal?
Einen Tag später alles wieder tutti ...
Ich muss erstmal sehen, was mir basteltechnisch alles so blüt in der nächsten Zeit
Gibt es denn Leidensgenossen im Bremer Umland??
Wir auch!nudge hat geschrieben:Ha da hätte ich gleich eine Frage
Was'n das für Niva? BJ, km etc
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
also er ist 2010 im September gebaut/zugelassen, ein echter M.
War der Niva von GH831 ...
Habe ihn heute etwas länger gefahren. Gar keine Probleme ...
Signatur lege ich sofort nach
Gibt es denn Niva-Begeisterte hier in Bremen und Umgebung??
War der Niva von GH831 ...
Habe ihn heute etwas länger gefahren. Gar keine Probleme ...
Signatur lege ich sofort nach
Gibt es denn Niva-Begeisterte hier in Bremen und Umgebung??
Klick mal oben auf Mitgliederkarte.nudge hat geschrieben:...Gibt es denn Niva-Begeisterte hier in Bremen und Umgebung??
Und herzlichen Glückwunsch zum Kauf