Suche "Meinen Lada Niva"

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
BonToxx
Beiträge: 19
Registriert: 13. April 2022, 08:18

Suche "Meinen Lada Niva"

Beitrag von BonToxx »

Servus Leutz,

der eine oder andere hat vielleicht meine Leidensgeschichte mit meinem "Fehlkauf" im Smalltalk Fred mitbekommen.

Ich möchte (wieder) einen Lada Niva kaufen.
Am liebsten wäre mir ein vor "M" Niva. Aber ich denke die sind eher rar in akzeptablem Zustand.

Um nicht wieder in die Sch... zu fassen, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann bzw. einen kennt der jemanden kennt oder sogar selber einen Niva in gute Hände abgeben mag.

Der Fiorino hat mein "Bedarfsprofil" folgendermaßen, recht gut zusammengefasst:

"Was Du suchst wäre vermutlich ein fahrbares Auto, ideallerweise mit min. 1 Jahr TÜV, kleiner bis mittlerer Wartungsstau, leichter Rostansatz wäre akzeptabel solange es sich auf "Kantenrost" beschränkt - also ein ehrliches Auto mit kleinen Macken die Du selber bis zum nächsten TÜV hinbekommst das er da drüber kommt. Alles darüber hinaus ist dann die Kür."

Danke schon mal und Gruas
Tom
2008er
Lada Niva 4x4
:lada:
Balkansmoking
Beiträge: 153
Registriert: 3. April 2018, 22:41

Re: Suche "Meinen Lada Niva"

Beitrag von Balkansmoking »

Nimm dir mal ein paar Abende Zeit und schau mal auf Ebay Kleinanzeigen. Da sind eigentlich immer welche verfügbar.
Lada 4x4 1,7i
EZ 2011
Euro 5
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Suche "Meinen Lada Niva"

Beitrag von Beddong »

Nim Dir Zeit...das lohnt sich!
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Antworten