Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
LAmer DAniel
Beiträge: 96
Registriert: 18. Januar 2020, 18:15

Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Beitrag von LAmer DAniel »

Hmmm, weiß nicht, was ich davon halten soll, aber vllt mag sich ja der ein oder andere darüber lustig machen.
https://www.autobild.de/artikel/lada-ta ... 56287.html
Ich fahre privat immer nur das, was ich mir leisten kann und wo auch mal was kaputt gehen darf.
Mit Leasing-irgendwas werd ich immer nervös, es sei denn die Firma zahlt...
Lada Niva 2121 Euro 4 LPG Bj.2008
Volvo GL 270 Kombi H Bj.1990 / VW T4 SYNCRO 2,5l LPG Bj.1997
QEK Junior Bj.1975 / Yamaha XS 1100 Bj.1978
Benutzeravatar
Nordie
Beiträge: 95
Registriert: 5. April 2021, 15:16

Re: Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Beitrag von Nordie »

Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. :shock:
Hätte ich keinen Niva, würde ich das machen. Die Rate ist meines Erachtens überschaubar. Und die Laufzeit ist ja auch nicht ewig. Zumal hier, im Gegensatz zum Leasing, alle Kosten, außer Sprit, abgedeckt sind.
Bei sowas muss man natürlich immer bedenken, dass einem das Auto nicht gehört. Ergo muss man es halt behutsam behandeln. Und natürlich sollte man kalkulieren, dass bei der Rückgabe für Schäden gelöhnt werden muss.
1,0/45-1,4/75-1,8/125-1,9/150-2,0/184-1,8/150-3,6/299-1,7/83
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 1586
Registriert: 9. März 2017, 14:22

Re: Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Beitrag von Hipster »

Würde mich nicht wundern, wenn Offroad Fahren, wie bei jedem Mietwagen, vertraglich ausgeschlossen ist.
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Beitrag von fiorino »

Auto-Abo... nie gehört, musst ich erstmal nachlesen was das überhaupt sein soll.

Also wenn ich das richtig versteh zahl ich 315Eur All inclusive (auch Reparaturen) außer Sprit oder wie .,,. Damit könnte man ja dann vortrefflich die Lada-Dichte in den Kiesgruben und Offroadparks erhöhen :roll: Ab ins Gelände und wenn die Peripherie dann an manchen Stellen nachgibt ab in die Werkstatt for free :thump_up: nach 1-2 Jahren wenn der Rest dann auch langsam wumpe wird die Hütte von außen aber noch "gut" ausschaut Abo kündigen pl,,

Wer gern nie was besitzen möchte, aber trotzdem zahlen will für den ist das sicher genau das richtige... Nicht meine Welt :)
Norman
Beiträge: 96
Registriert: 2. Juni 2018, 09:47

Re: Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Beitrag von Norman »

Dir wird nichts gehören, aber Du wirst glücklich sein.... _..,
Lada 4x4 Bj. 2018, Euro 6, Nessy-Grün
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Beitrag von Beddong »

TAXI...!
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
powdersnow
Beiträge: 8840
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16

Re: Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Beitrag von powdersnow »

Beddong hat geschrieben:
9. November 2022, 01:37
TAXI...!
_..,
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
m16
Beiträge: 44
Registriert: 3. August 2020, 21:35

Re: Abo-Deal: Lada Taiga für 315 Euro

Beitrag von m16 »


Sollten über übliche Gebrauchsspuren hinaus, Schäden an Deinem Fahrzeug festgestellt werden, werden diese gemeinsam mit Dir in dem Rücknahmeprotokoll festgehalten und mit Dir abgerechnet. Des Weiteren können Kosten durch die Nachberechnung von Mehrkilometern auf Dich zukommen, wenn Du mehr, als die von Dir gebuchten Kilometer gefahren bist.


Nix mit Kieskuhle. Auch keine Kippen, Tiere oder Gummistiefel...
in Pflege: Niva M Bj 2015 (ExJägerhure , gezeichnet von Gelände, Borstenvieh und Hirschblut)
in Gebrauch: Prius ZVW30 BJ 2012 und (nur erstzweise) NHW20 Bj 2006
Antworten