Lada Oldtimer

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
fritzboxjack
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2022, 19:19

Lada Oldtimer

Beitrag von fritzboxjack »

Hallo,
ich erwäge momentan mir einen älteren Lada zuzulegen, würde allerdings vorerst gerne wissen ob es dabei bestimmte Sachen gibt auf die zu achten ist. Ich spreche hier von Fahrzeugen, bis Baujahr 1992. Besonders interessiere ich mich für die Modelle 2103/2106. Gibt es hier Baujahre, die man vermeiden sollte? Sonstiges was man beim Kauf beachten sollte? Mit welchen Problemen kann man hier bei gut erhaltenden Fahrzeugen rechnen (Fahrzeuge ab 8000€)? Sonstige Tipps?
Ich freue mich über jede Antwort. LG
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Lada Oldtimer

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Das einfachste wird sein, Du rufst mich an. Zettel und Stift bereitlegen. Nr. steht im Profil
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten