Kann ja dann fast nur beim B. in Bad Belzig gewesen sein.
Niva erfahren: 2. Einfahren
Moderator: christian@nivatechnik.de
- Notausgangparker
- Beiträge: 2105
- Registriert: 20. Oktober 2010, 12:54
Re: Niva erfahren: 2. Einfahren
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; Seit Januar 2021 bei Km 167000 neuer Motor
BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )
- Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin - Wolfgang Neuss
Viele Grüße
Thomas -
BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )
- Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin - Wolfgang Neuss
Viele Grüße
Thomas -
Re: Niva erfahren: 2. Einfahren
Ne, war in Berlin.
Herr Waldmeister alias "Waldi" ist ein 4x4 "Taiga", EZ 10/18, AHK, LPG/Prins, 4x Radhausschalen - sonst nix
Re: Niva erfahren: 2. Einfahren
Weil ich nach langer Zeit mal wieder hier bin ein weiteres Update:
Waldi ist jetzt 65.000 alt, hat gerade seine neueste Tüv-Medaille bekommen und verbraucht noch immer kein Öl. Zwischen den Ölwechsel-Intervallen kein Nachschütten. Vor ein paar Tagen hat er in Untersetzung für mich drei unlängst verstorbene Birken zur Brennholzproduktion (wg. Habeck) umgerissen. Ansonsten freue ich mich noch immer bei jeder Betankung über die Entscheidung zur Prins-Anlage. In den Benzin-Tank kippe ich etwas Stabilisator, weil mir die E95-Suppe schon mal zu alt wurde - und Waldi dann morgens Aufwachschwierigkeiten hatte.
Und Waldi hat auch keinen Marderfraß, wie er bei allen andern Autos im Wald bei mir üblich ist. Offenbar sind die Viecher so verwöhnt, dass die nur Audis, BMW oder VW fressen und sich zu fein für das Russen-Menü sind.
Alles in allem bereue ich nix.
Waldi ist jetzt 65.000 alt, hat gerade seine neueste Tüv-Medaille bekommen und verbraucht noch immer kein Öl. Zwischen den Ölwechsel-Intervallen kein Nachschütten. Vor ein paar Tagen hat er in Untersetzung für mich drei unlängst verstorbene Birken zur Brennholzproduktion (wg. Habeck) umgerissen. Ansonsten freue ich mich noch immer bei jeder Betankung über die Entscheidung zur Prins-Anlage. In den Benzin-Tank kippe ich etwas Stabilisator, weil mir die E95-Suppe schon mal zu alt wurde - und Waldi dann morgens Aufwachschwierigkeiten hatte.
Und Waldi hat auch keinen Marderfraß, wie er bei allen andern Autos im Wald bei mir üblich ist. Offenbar sind die Viecher so verwöhnt, dass die nur Audis, BMW oder VW fressen und sich zu fein für das Russen-Menü sind.
Alles in allem bereue ich nix.
Herr Waldmeister alias "Waldi" ist ein 4x4 "Taiga", EZ 10/18, AHK, LPG/Prins, 4x Radhausschalen - sonst nix
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- Beiträge: 17891
- Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
Re: Niva erfahren: 2. Einfahren
Das klingt doch ganz wunderbar. Schön mal nicht von Problemem zu lesen.
Beim Sprit meintest Du sicher E5
Gruß christian@nivatechnik.de
2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Re: Niva erfahren: 2. Einfahren
Natürlich, vielen Dank für den Hinweis. Die Suppe, die eher vom Feld und nicht aus der Erde kommt.christian@nivatechnik.de hat geschrieben: ↑13. November 2023, 16:40Beim Sprit meintest Du sicher E5
Ist es nicht schön, so selten Benzin tanken zu müssen, dass man sogar die Nummer vergisst?
Herr Waldmeister alias "Waldi" ist ein 4x4 "Taiga", EZ 10/18, AHK, LPG/Prins, 4x Radhausschalen - sonst nix