@ Katja: Je mehr, desto Niva!! Klacktulpinchen hat geschrieben: Mir hat mein Händler auf meine schmucken schwarzen DOTZ so schäbbige graue Viecher drauf gesetzt.
Gruß,
Tobias
Moderator: christian@nivatechnik.de
@ Katja: Je mehr, desto Niva!! Klacktulpinchen hat geschrieben: Mir hat mein Händler auf meine schmucken schwarzen DOTZ so schäbbige graue Viecher drauf gesetzt.
Boah, da komm' ich ja richtig mickrig daher mit meinen spärlichen "Hufen"wLADAmir hat geschrieben:@ Katja: Je mehr, desto Niva!! Klack
*lol*wLADAmir hat geschrieben:@ Katja: Je mehr, desto Niva!! Klacktulpinchen hat geschrieben: Mir hat mein Händler auf meine schmucken schwarzen DOTZ so schäbbige graue Viecher drauf gesetzt.
Gruß,
Tobias
Du must mit den schicken Radzierkappen nur aufpassen wenn du im Schlamm warst. Dann sind deine Reifen Schlammgewuchtet und rosten hinter den Blenden wie Sau. Habe die nach einer Woche dem Recyling zugeführt.skywalker hat geschrieben:*lol*wLADAmir hat geschrieben:@ Katja: Je mehr, desto Niva!! Klacktulpinchen hat geschrieben: Mir hat mein Händler auf meine schmucken schwarzen DOTZ so schäbbige graue Viecher drauf gesetzt.
Gruß,
Tobias
@Tulpinchen: Ähm, also DAS ist mir nu wirklich völlig blunz'n!! (= wurscht = egal) . Ich hab aber auch keine tollen Dotz-Felgen. Außerdem hab ich die schicken Radzierkappen drauf, da sieht man sowieso nix von den Wuchtgewichten.
Da hab' ich ja noch Glück mit meinen Wuchtgewichten...skywalker hat geschrieben:Außerdem hab ich die schicken Radzierkappen drauf
Wow, der denkt ja richtig mit...gefällt mir!skywalker hat geschrieben:Dass meine Tür nicht bündig mit der Karosserie abschließt, ist Absicht! Um mir (schwachem Frauchen) nämlich zu ersparen, dass ich die Tür immer "so fest zuahaun" muss, solange die Dichtungsgummis noch neu und steif sind, hat er die Tür so eingestellt, dass sie schneller/früher ins Schloss fällt. [...]Na ist das nicht nett?
Das kann ich absolut nicht nach voll ziehen. Die Bridgestone (egal ob Z3 oder V1) sind wie gemacht für Niva auf unseren meist nassen Straßen im Wienerraum und Umgebung. Auf echten Winterstraßen so wie so unschlagbar!skywalker hat geschrieben:Die Bridgestone findet er nicht gut, hat er mir gesagt. Die hat er einigen Kunden draufgetan, die waren aber nicht zufrieden.
Damit möchte ich nicht in Wien unterwegs ein, wäre mir zu gefährlich! Ob die ein zeichen haben ode rnicht ist egal, der Gummi ist viel zu hart bei Kälte!skywalker hat geschrieben:Die russischen Lamellenreifen seien besser.
Ich hab ein Angebot vom Földi machen lassen, das hat mich leider vom Hocker gehauen (und nicht positiv). Der will für ein Komplettrad mit Felgen 190,-. Nur die stinknormale Stahlfelge, nach der ich gefragt hab, 65 pro Stück. Reifen 125,-.powdersnow hat geschrieben:Das kann ich absolut nicht nach voll ziehen. Die Bridgestone (egal ob Z3 oder V1) sind wie gemacht für Niva auf unseren meist nassen Straßen im Wienerraum und Umgebung. Auf echten Winterstraßen so wie so unschlagbar!skywalker hat geschrieben:Die Bridgestone findet er nicht gut, hat er mir gesagt. Die hat er einigen Kunden draufgetan, die waren aber nicht zufrieden.
Kann dir gerne anbieten die Reifen zu mir liefern zu lassen, Montage dann zB. in Pukersdorf beim Földi... hier ein Onlineangebot: klick
Habe nur leider keine passenden Originalfelgen übrig... nur Aluflegen die aufgearbeitet gehören... vier Stück neue Felgen kostet 174€: klickDamit möchte ich nicht in Wien unterwegs ein, wäre mir zu gefährlich! Ob die ein zeichen haben ode rnicht ist egal, der Gummi ist viel zu hart bei Kälte!skywalker hat geschrieben:Die russischen Lamellenreifen seien besser.
Bericht zu DM- V1 und DM- Z3
Gruß Jakob