2131 Änderung, Verbesserung o. sonst noch was…

ein paar Dinge sind dann doch noch anders zum 2121...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: 2131 Änderung, Verbesserung o. sonst noch was…

Beitrag von jhl »

Leider passiert es wirklich. Es ist keine Verschwörung und keine Gängelei durch irgendwen. Habe zwei harte Fälle in meinem persönlichen Umfeld. Deshalb möchte ich nicht diskutieren aber insistieren, es bitte Ernst zu nehmen
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Benutzeravatar
Karsten-65
Beiträge: 1198
Registriert: 2. März 2019, 12:16

Re: 2131 Änderung, Verbesserung o. sonst noch was…

Beitrag von Karsten-65 »

Niva-Treiber hat geschrieben:...genau, - Bild sprach zuerst mit dem Toten, ja ne is klar! (ARD & ZDF). pl,,
Gab da jetzt nen schönen Bericht zu den "alternativen Medien" :roll: . . . also wer auf soetwas hereinfällt . . . !

Aber das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle und ist hier OT.
Nur ein dreckiger Niva ist auch ein glücklicher Niva
_______________________________
Ein Laster muß Mann ja haben:
Lada 4x4 Pick-up (2329) - the Bear; Ez. 2017 €6
_______________________________
Suzuki Vitara 2.0 V6; Ez. 1996
Benutzeravatar
BabuschkasEnkel
Beiträge: 2401
Registriert: 31. August 2018, 16:24

Re: 2131 Änderung, Verbesserung o. sonst noch was…

Beitrag von BabuschkasEnkel »

jhl hat geschrieben:Leider passiert es wirklich. Es ist keine Verschwörung und keine Gängelei durch irgendwen. Habe zwei harte Fälle in meinem persönlichen Umfeld. Deshalb möchte ich nicht diskutieren aber insistieren, es bitte Ernst zu nehmen
Sicher gibt es da eine neue Grippe mit auch garaniert schweren Verläufen. Dennoch missfällt mir die Bildung von Statistiken und die "konsequenz" in den Schutzmaßnahmen.
Ich arbeite in einem Bereich, in dem vielfach die Regeln nicht einhaltbar sind, glücklicherweise keine bekannten Fälle.
Offiziell gehöre auch ich zur Risikogruppe, dennoch habe ich keine Angst, jedenfalls nicht vor dem Virus, eher vor Hysterie.

Wenn einer das Virus trägt und anderweitig verstirbt, gehört er nicht als Coronatoter deklariert - hier läuft etwas seltsam!
Und Händewaschen hat noch nie geschadet und die Leute die im Supermarkt fast mit mir kuscheln, mochte ich noch nie! Dennoch möchte ich keine Maske tragen und finde es eher beängstigend die Mimik meines gegenüber nicht mehr sehen zu können.
So genug Coronablabla...
4x4;Bj.'13-Eu5"Fjodor";4x4;Bj.'18-Eu6"Babuschka"
PorscheDiesel P122;Bj.'57"Ferdinand"
Mofa Super Mosquito '70/71;div. Fahrräder ab '45
Antworten