Hallo Frank
es ist schlimm ...umsomehr solche Erlebnisse nun schon zum zweitenmal zu machen...
und es tut mir aufrichtig Leid !!!
vor allem wenn man mit Engagement für sich und andere dabei ist !!!!
Egal was nun der Auslöser des "damaligen" und " neuen" Brandes war...
@ALL :::::::::::
seit Jahren habe ich diesen LÖSCH-SCHLAUCH verbaut...einfach daß mein Niva "im Fall des Falles" nich "ganz" ausbrennt....denn ich habe sehr viel investiert...Geduld, Herzblut, und viele Erinnerungen....
Dieses System ist Hilfreich....darum stell ich es jetzt mal rein
http://www.proteng.de/dokumentation/beschreibung
..ich hab es zum Glück noch nicht gebraucht....und sollte es dazu kommen verlass ich mich darauf...was den Motorraum angeht....Deckel bleibt ZU !!!
für andere "eventualitäten"....Offroad oder trial...hab ich dann noch zwei "kleine" Standartlöscher dabei...es geht auch um andere Menschen dabei.... soweit Grüße
Nachtrag...noch ein Video...so oder ähnlich damals gekauft...
Eberhard
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI,"kurzen Übersetzungen" VTG und Achsen
Schnorchel BSP-Slawa- Mix
Lima BSP
, Stahldiff,Trailmaster(50mm) hinten + 60mm !!!
,Rockslider Edelstahl, Torsen-Diff vorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, bearbeitete Radhäuser IZH 24 hinten+ Achskörper verstärkt, Scheibenbremsen hinten
Rust never sleeps