Japan PU Ladefläche

die Welt besteht schliesslich nicht nur aus Ladas...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Re: Japan PU Ladefläche

Beitrag von Kauknochen »

Fett ist druff! Und ich hab auch noch 'nen alten VA-Winkel rumfliegen, den ich eventuell modifizieren kann. Mal sehen, ob es mit der einen Schenkellänge passt, die andere Seite müsste eh gekürzt werden. Sollte mal Küchenabschlussleiste werden und ist seit Jahren nur noch Staubfänger in der Garage. Schön mit Gummiunterlage und entkoppelten Gummilagern für die Schrauben gegen Opferanodenwirkung schützen... wär schon was üiiii

Gruß und guten Start in die hoffentlich kurze Woche

Kauknochen
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Antworten