nova junior - lenkrad ausbauen

Sitze , Himmel usw...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 5314
Registriert: 28. Oktober 2007, 14:24

nova junior - lenkrad ausbauen

Beitrag von st.alban »

Ja, wie zum geier krieg ich das da raus? ö.,
von hinten die unteren beiden schrauben gelöst... Aber oben ist wohl auch noch eine! pl,, nur scheint man da unmöglich ran zu kommen? o--. Oder gibts da nen trick?
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: nova junior - lenkrad ausbauen

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Schrauben wieder dran!! Dann mit einem Ruck den Hupen/Pralltopf abziehen.
Dann wie immer: 24 er Nuß , kurze Verlängerung, Druckluftschrauber :wink:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
st.alban
Beiträge: 5314
Registriert: 28. Oktober 2007, 14:24

Re: nova junior - lenkrad ausbauen

Beitrag von st.alban »

tatsache... danke!
und für alle die das mal machen werden: bloss nicht die beiden schrauben von hinten lösen! ist ne völlig unnütze fummelei... pl,,

ps: das sportlenkrad kommt irre gut! .v. du weisst, was jetzt noch fehlt, christian... :mrgreen:
Antworten