sitzheizung im priora

Sitze , Himmel usw...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

sitzheizung im priora

Beitrag von wisi »

maaaahlzeit,
meine holde monierte die tage das die sitzheizung im priora nicht mehr funktionierte.beide schalter waren ohne beleuchtung und die sitze blieben beide kalt. ich habe jetzt mal nach den sicherungen gesehen.laut betriebsanleitung ist es die sicherung f19,und es muss eine 15 ampere sicherung drinnstecken. bei mir war tatsächlich die f19 durchgeschossen,doch steckte dort nur eine 10 ampere sicherung drinn. ö., . habe jetzt die empfohlene 15er eingesteckt und die sitzheizung funktioniert wieder. üiiii
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benutzeravatar
AbiesAlba
Beiträge: 1032
Registriert: 31. August 2007, 08:01

Re: sitzheizung im priora

Beitrag von AbiesAlba »

hallo wisi,

bei 35 grad wie heute würd mich eher eine sitzkühlung interessieren _::

lg,
gottfried

edit: war wohl ein farbenblinder russe beim montieren dran ;-)
Es gibt keine Antwort, die nicht eine neue Frage aufwirft...

Taiga 1.7i MP Bj. 2007 (Alltagsauto)
Taiga 1.7i SP Bj. 1997 (sollt ich mal schweissen lassen^^)
(Austro) Taiga 1600 Bj. 1978 (in Arbeit)
Antworten