Mittelarmlehne

Sitze , Himmel usw...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
michael
Beiträge: 120
Registriert: 2. September 2017, 19:43

Mittelarmlehne

Beitrag von michael »

Bei der Firma AeT gibt es eine Mittelarmlehne für den Niva Urban , kennt diese jemand und weis ob man nach erfolgter Montage den Sitz noch umklappen kann

ist vielleicht ne dumme Frage aber ich hätte so was gerne im Auto
DE2131
Beiträge: 599
Registriert: 20. August 2017, 19:09

Re: Mittelarmlehne

Beitrag von DE2131 »

AET fragen? Hilft bestimmt!
o--.
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Mittelarmlehne

Beitrag von peregrino »

Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
oliver-k
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juli 2009, 13:42

Re: Mittelarmlehne

Beitrag von oliver-k »

Kann mann!
Nur ob das den Michael nach fast 3 Jahren noch interessiert... _..,
Gruß Oliver
NIVA Bj. 2005 | Euro 3 | 1,7 Multipoint
NIVA Bj. 2006 | Euro 3 | 1,7 Multipoint
NIVA Bj. 2008 | Euro 4 | 1,7 Multipoint mit BRC LPG
Womo Weinsberg
Benutzeravatar
peregrino
Beiträge: 3256
Registriert: 25. April 2017, 10:27

Re: Mittelarmlehne

Beitrag von peregrino »

Darum geht es nicht!
Wenn ich mich für eine Sache interessiere bemühe ich die Suchfunktion, dabei bin ich auch auf diesen Trööt gestoßen.
Es könnte ja sein das jemand es genau so tut. :idea: Dann hat er gleich weitere Infos.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
Maikel
Beiträge: 1480
Registriert: 18. Januar 2014, 19:50

Re: Mittelarmlehne

Beitrag von Maikel »

Wenn ich mich für eine Sache interessiere bemühe ich die Suchfunktion, dabei bin ich auch auf diesen Trööt gestoßen.
Es könnte ja sein das jemand es genau so tut. :idea: Dann hat er gleich weitere Infos.
Dateianhänge
1f44d.png
1f44d.png (7.1 KiB) 1933 mal betrachtet
Gruß von Maikel
-NIVA only 2010- & -NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
"Ich fahre da, wo die Wölfe Angst haben zu scheißen"
Antworten