Heizungshahn Dichtung

Sitze , Himmel usw...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
spihu70
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2015, 07:15

Heizungshahn Dichtung

Beitrag von spihu70 »

Hallo zusammen,
hab ne Frage zum wechseln der Dichtung des Heizungshahn unter dem Amturenbrett.
Habe festgestellt das er ganz leicht undicht ist,aber nur bis der Motor warm ist.
Jetzt würde ich gern die Dichtung wechseln.
Muss ich dazu das Kühlwasser ablassen??
Ist bestimmt jemand da der mir sagt wie es geht.
Danke euch
Gruss aus Oberfranken
Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: Heizungshahn Dichtung

Beitrag von wLADAmir »

spihu70 hat geschrieben:Ist bestimmt jemand da der mir sagt wie es geht.
Oben rechts die Suchfunktion wäre mein erster Schritt zur erfolgreichen Reparatur - da gibt's sogar Bilderfreds dazu.

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Antworten