Dichtungen verkleben

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Roland83
Beiträge: 242
Registriert: 3. März 2012, 16:30

Dichtungen verkleben

Beitrag von Roland83 »

Hallo,
da das Wetter nun besser geworden ist möchte ich bald anfangen mein P-Profil zwischen die Türspalten zu verkleben. Dies soll nämlich das zischen und Pfeifen eliminieren das zwischen den A-B-C Säulen entsteht. Die Dichtungen sollen von innen an die Türbleche verklebt werden so das der Spalt dann bei geschlossener Türe zu ist. Wie oder womit kann ich am besten die Gummi Dichtung an die Türe kleben? Geht das mit normalen Karosseriekleber oder wird der nicht auf der Dichtung haften können?
Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019 €6 .v.
ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Markus K
Beiträge: 638
Registriert: 13. März 2012, 09:33

Re: Dichtungen verkleben

Beitrag von Markus K »

Hallo Roland,

ich benutze seit 2 jahren diesen Kleber:

http://www.ebay.de/itm/KAROSSERIEDICHTM ... 56494a4397


Hat sich bis jetzt sehr bewährt.

Grüße

markus
Antworten