Federlager beim 2105er

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
KesterS
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2020, 00:02

Federlager beim 2105er

Beitrag von KesterS »

Hallo .,.
ich suche seit ein paar Tagen das Federlager als Ersatzteil beim 2105er.
Meins ist leider ziemlich durchgerostet und dementsprechend würde ich es gerne neu machen, finde aber nur Federlager für den Niva 2121...
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann .,.
Bilder von besagtem Teil sind auch angehängt
LG
und vielen Dank im vorraus.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Beddong
Beiträge: 7996
Registriert: 5. August 2014, 22:52

Re: Federlager beim 2105er

Beitrag von Beddong »

Such mal nach dieser Nummer 2105 5301041 , oder Ruf doch einfach mal bei AET an.

PS.: War die falsche Nummer, Sorry.
Zuletzt geändert von Beddong am 2. November 2020, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Homo rationalis non contra ventum navigat!
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Federlager beim 2105er

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Jeder halbwegs begabte Karosseriebauer (gerne mit Mercedes-Erfahrung k.. ) schweißt Dir da ein neues, selbstgemachtes Blech ein.
Ich sehe darin weniger Probleme, als das Ersatzteil verursachen würde.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
KesterS
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2020, 00:02

Re: Federlager beim 2105er

Beitrag von KesterS »

Beddong hat geschrieben:Such mal nach dieser Nummer 2105 5301041 , oder Ruf doch einfach mal bei AET an.

PS.: War die falsche Nummer, Sorry.
Vielen Dank uuuu
KesterS
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2020, 00:02

Re: Federlager beim 2105er

Beitrag von KesterS »

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Jeder halbwegs begabte Karosseriebauer (gerne mit Mercedes-Erfahrung k.. ) schweißt Dir da ein neues, selbstgemachtes Blech ein.
Ich sehe darin weniger Probleme, als das Ersatzteil verursachen würde.
Werd ich auf jeden Fall machen, falls das Teil was in der anderen Antwort steht nicht das richtige ist .,.
Vielen Dank für die schnellen Antworten .v. cooles Forum hier!
Antworten