Umbautipp für Regler guter Qualität, sollte mal nix gescheites zu bekommen sein.
PDF in ZIP Datei.
Limaregler Niva und 110er
Moderator: christian@nivatechnik.de
Limaregler Niva und 110er
- Dateianhänge
-
- Limaregler_II.zip
- (770.02 KiB) 319-mal heruntergeladen
-
- Limaregler_I.zip
- (541.54 KiB) 314-mal heruntergeladen
Re: Limaregler Niva und 110er
Ist notiert für den nächsten Wechsel, danke!
Gruß,
Tobias
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen Not for science, just for fun: Klick
Re: Limaregler Niva und 110er
Langzeitbericht des Umbaus mit dem BERU Regler.... das war nämlich vor knapp 5 Jahren:
Hatte das Auto gestern unter den Fingern wo diese Lima inzwischen seit 150 000 km ihren Dienst verrichtet.
Tut immer noch, Ladespannung im Leerlauf 14,0V .... so soll es sein
Der 111er mit 8V hat inzwischen übrigens ca 350 000 km auf der Uhr.... Da leider mal das Kombiinstrument getauscht wurde, nicht mehr ganz exakt nachzuvollziehen
Hat natürlich inzwischen ne lange Rep. Historie. Aber Motor (ausser Kopf) und Getriebe sind noch die ersten
Davon ca 270 000 km auf LPG.
Schöne Grüße,
Dirk2111
Hatte das Auto gestern unter den Fingern wo diese Lima inzwischen seit 150 000 km ihren Dienst verrichtet.
Tut immer noch, Ladespannung im Leerlauf 14,0V .... so soll es sein
Der 111er mit 8V hat inzwischen übrigens ca 350 000 km auf der Uhr.... Da leider mal das Kombiinstrument getauscht wurde, nicht mehr ganz exakt nachzuvollziehen
Hat natürlich inzwischen ne lange Rep. Historie. Aber Motor (ausser Kopf) und Getriebe sind noch die ersten
Davon ca 270 000 km auf LPG.
Schöne Grüße,
Dirk2111
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- Beiträge: 17891
- Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
Re: Limaregler Niva und 110er
Dazu sei unbedingt anzumerken, daß der immer noch astrein fährtDirk2111 hat geschrieben:Hat natürlich inzwischen ne lange Rep. Historie. Aber Motor (ausser Kopf) und Getriebe sind noch die ersten
Radlager v.rechts darf jetzt neu....
Gruß christian@nivatechnik.de
2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96