frage zwecks blinker im 2101

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
spihu70
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2015, 07:15

frage zwecks blinker im 2101

Beitrag von spihu70 »

hallo zusammen,
ich hab ja seit gut 4 monaten einen 1200er bj 76.
bin voll zufrieden und es passt eigentlich alles.
nun hab ich mir heute eine kontaktlose zuendung einbauen lassen und er laeuft super.
allerdings habe ich jetzt festgestellt das mein linker blinker nicht mehr geht,ob da ein zusammenhang besteht weiss ich nicht.
rechts blinkt er normal,wenn ich links blinke,dann blitzt ganz kurz die anzeige im tacho an und dann ists vorbei.
was und wo koennte der fehler liegen,

danke fuer eure hilfe
Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 2596
Registriert: 2. Oktober 2009, 20:46

Re: frage zwecks blinker im 2101

Beitrag von Fisch »

Glühlampen schon alle geprüft?

Die alten "Hitzdraht"-Blinkgeber reagieren empfindlich auf starke "Laständerungen" (sowohl nach unten als auch nach oben).

Viel Erfolg,
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 | Shiguli 21011 BJ 79 | Wolga GAZ 24 BJ 84 | UAZ 2206 Buchanka BJ 16 | https://rostblog.de
Antworten