LADA Kalina 2194 mit Zavoli-Autogasanlage

speziell zu 2108 - 2194

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Jens64
Beiträge: 134
Registriert: 8. Februar 2013, 16:30

LADA Kalina 2194 mit Zavoli-Autogasanlage

Beitrag von Jens64 »

Moin zusammen,
ich habe hier im Forum gelesen, dass die Schnittgers "ihre" Nivas beim AutogasCentrum Bad Oeynhausen umrüsten.
Wie oben geschrieben, ist in meinem eine Zavoli-Anlage verbaut, die ich gern warten lassen würde. Und da frage ich mich halt, ob ich zu Schnittgers oder direkt zum AutogasCentrum fahre.
Über Erfahrungen und Tipps (natürlich auch als PN) diesbezüglich würde ich mich freuen.

Schönen Feierabend und beste Grüße
Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land

Jens
LADA 2111 (bereits außer Dienst)
LADA Niva Only 21214, Bj 2008 mit Zavoli-Autogasanlage
LADA Kalina 2194 (Kombi), 16V, 98 PS, Bj. 02/2016 mit Zavoli Bora-Autogasanlage
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: LADA Kalina 2194 mit Zavoli-Autogasanlage

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Ich würde einfach Peter Schnittger anrufen und fragen...
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Jens64
Beiträge: 134
Registriert: 8. Februar 2013, 16:30

Re: LADA Kalina 2194 mit Zavoli-Autogasanlage

Beitrag von Jens64 »

Moin zusammen,
@Christian: Moin mein Lieber, klar kann ich dort anrufen. Und dass die Schnittgers einen tadellosen Ruf haben, habe ich hier im Forum lesen dürfen.

Mir geht's um Erfahrungen bzgl.der Wartung von LPG-Anlagen. Vielleicht hat jemand von den hier Versammelten ja seinen Lada mit LPG bei Schnittgers oder ibeim Autogascentrum Bad Oeynhausen warten lassen und könnte/ würde mir davon erzählen (ob hier im Forum oder per PN, wie es beliebt).Ich würde mich freuen!
Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land

Jens
LADA 2111 (bereits außer Dienst)
LADA Niva Only 21214, Bj 2008 mit Zavoli-Autogasanlage
LADA Kalina 2194 (Kombi), 16V, 98 PS, Bj. 02/2016 mit Zavoli Bora-Autogasanlage
Antworten