Motor ausgegangen

speziell zu 2108 - 2194

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Roland83
Beiträge: 242
Registriert: 3. März 2012, 16:30

Motor ausgegangen

Beitrag von Roland83 »

Heute Morgen als ich an einer roten Ampel gestanden habe ist mir der Motor ausgegangen. Die Klimaanlage hatte ich eingeschaltet um die Luft zu entfeuchten. Das die Klimaanlage viel Leistung frisst ist bekannt aber das gerade wenn der Kompressor sich einschaltet daduch der Motor abstirbt ist mir noch nie passiert. Ist dies bei einem andere Priora auch schon passiert?
Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019 €6 .v.
ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
marc-2104
Beiträge: 791
Registriert: 11. Oktober 2011, 04:45

Re: Motor ausgegangen

Beitrag von marc-2104 »

Moin roland,

hatte ich beim Prio auch einmal... also denke nicht, dass es so ungewöhnlich, wenn auch nicht schön ist....

Gruss

Marc
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: Motor ausgegangen

Beitrag von wisi »

maaaahlzeit,

meiner schüttelt sich auch schon mal sehr.gerade wenn licht an,geläse läuft,heckscheinbe an ist,kann es vorkommen,das die roten lampen im instrument flackern.nur aus ,ist er mir noch nicht gegangen.

ps, die teile zur getriebe-schalthebel ruhigstellung sind schon beim händler.konnt er alles besorgen. knappe 80 euro. üiiii bauen wir,denke ich mal nächste woche bei christian ein.
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benutzeravatar
Roland83
Beiträge: 242
Registriert: 3. März 2012, 16:30

Re: Motor ausgegangen

Beitrag von Roland83 »

Anscheinend haben auch andere Marken solche Sachen das der Motor schon mal aus geht im Stand oder die Drehzahl schwankt wenn die Klima an ist.
Lada Vesta SW Cross 1.8 EZ. 4.2019 €6 .v.
ORANGE is the new BLACK
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Antworten