Schlauchschellenzange gesucht

speziell zu 2108 - 2194

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
marc-2104
Beiträge: 791
Registriert: 11. Oktober 2011, 04:45

Schlauchschellenzange gesucht

Beitrag von marc-2104 »

Moinsen,


obwohl die von unseren favorisierten Automobilhersteller verwendeten Schlauchschellen eindeutig international zu den Besten der Besten der Welt gehören (hüstel, hüstel), ergibt sich doch von Zeit zur Zeit die Notwendigkeit, selbige sorgfältig nachzuziehen, daher meine Frage:

Gibbet eine passende Schlauchschellenzange für die original russischen Schlauchschellen....ein bisserl nachziehen tut not, bis die nach und nach ohnehin getauscht werden.

Danke und Gruß

Marc
Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: Schlauchschellenzange gesucht

Beitrag von wLADAmir »

ähm... wofür brauchst Du da eine Zange, wenn Du sie nur nachziehen willst?
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17517
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Schlauchschellenzange gesucht

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Die Antwort ist keine Frage: 8er Steckschlüssel

Denn die Federstahlschlauchschellen kommen erst beim Granta :(
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.94+96/2108 Bj.96/ Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.00/Expedition Bj.00/ Buick PA Bj.93
marc-2104
Beiträge: 791
Registriert: 11. Oktober 2011, 04:45

Re: Schlauchschellenzange gesucht

Beitrag von marc-2104 »

Moin,

die Antworten auf meine Frage sind mir irgendwie durchgegangen, habe ich jetzt erst gesehen. .,,. .,,.

Na gut, besser spät als nie & danke für die Antworten

Gruss

eOnkel
Benutzeravatar
Pilz
Administrator
Beiträge: 1484
Registriert: 12. Oktober 2017, 15:59

Re: Schlauchschellenzange gesucht

Beitrag von Pilz »

Bild

:lol:

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatendoppeltbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Antworten