scharfe Nocke und Faecherkruemmer

speziell zu 2101 - 2194

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Ragnaroek
Beiträge: 246
Registriert: 8. April 2012, 17:26

scharfe Nocke und Faecherkruemmer

Beitrag von Ragnaroek »

So...aus Magdeburg zurueck, haben bei Dima die scharfe Nocke (276 Grad) und den Faecherkruemmer mit 50mm Abgasanlage eingebaut. Bin dann ab dort insgesamt 600km bis heim gefahren.

Fazit...geil! :D der Sound ist toll, brummelt und nun isses wirklich ne "kleene Donnerbuechse". Der Anzug ist toll. Er kackt zwar geringfuegig in den unteren Drehzahlen ab, aber zieht dann echt gut durch, haengt gut am Gas und verbraucht nicht mehr als sonst (naja, bei Dauerlast dann schon).

Video folgt nochmal...

Gruss
Sei froh, dass du keine 0 8 15 bist, auch wenn es manchmal wehtut!
www.ourwildjourney.com
www.facebook.com/kbphotoart
Ragnaroek
Beiträge: 246
Registriert: 8. April 2012, 17:26

Re: scharfe Nocke und Faecherkruemmer

Beitrag von Ragnaroek »

Hier noch der soundcheck...schlechtes Mikrofon...da is in echt mehr Bass dabei. :)

http://www.youtube.com/watch?v=SdFk8n5m ... e=youtu.be
Sei froh, dass du keine 0 8 15 bist, auch wenn es manchmal wehtut!
www.ourwildjourney.com
www.facebook.com/kbphotoart
Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: scharfe Nocke und Faecherkruemmer

Beitrag von wLADAmir »

Schaff ich mit nem 8er Bohrer auch k..
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Dima
Beiträge: 30
Registriert: 9. April 2012, 14:28

Re: scharfe Nocke und Faecherkruemmer

Beitrag von Dima »

Na klar!
Wieso bin ich da nicht drauf gekommen!
Antworten